Thread
Menü

Da hilft nur: Andere Regierung vorwählen!


11.06.2002 15:58 - Gestartet von nc2001
siehe Topic!

CU
Menü
[1] rtpj antwortet auf nc2001
11.06.2002 16:24
Benutzer nc2001 schrieb:
siehe Topic!

CU

Genau!

Dann wird nämlich alles besser.

Zu Kohl-Zeiten gemachte Fehler werden sofort und unverzüglich von Stoiber persönlich behoben, die Preise für alle Telefongespräche endlich gesenkt und die Telekom in die Insolvenz geschickt. Die dann übrigbleibenden T-Mitarbeiter werden in die freie Wirtschaft geschickt, wo sie seit Jahren wegen Arbeitskräftemangels dringend gebraucht werden.

SCNR
Menü
[1.1] nc2001 antwortet auf rtpj
11.06.2002 17:19
Zu Kohl-Zeiten gemachte Fehler werden sofort und unverzüglich von Stoiber persönlich behoben, die Preise für alle Telefongespräche endlich gesenkt und die Telekom in die Insolvenz geschickt. Die dann übrigbleibenden T-Mitarbeiter werden in die freie Wirtschaft geschickt, wo sie seit Jahren wegen Arbeitskräftemangels dringend gebraucht werden.

SCNR

So ein Quatsch! Stoiber gewinnt doch nicht die Wahl. Kanzler Westerwelle wird alles richten. Mit Juergen W. Mölleman als neuen Telekommunikatio­nssuperminister, der die Regulierungsbehörde persönlich ist.

;-)
Menü
[1.2] chris79 antwortet auf rtpj
11.06.2002 17:31
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer nc2001 schrieb:
siehe Topic!

CU

Genau!

Dann wird nämlich alles besser.

Zu Kohl-Zeiten gemachte Fehler werden sofort und unverzüglich von Stoiber persönlich behoben, die Preise für alle Telefongespräche endlich gesenkt und die Telekom in die Insolvenz geschickt. Die dann übrigbleibenden T-Mitarbeiter werden in die freie Wirtschaft geschickt, wo sie seit Jahren wegen Arbeitskräftemangels dringend gebraucht werden.

SCNR

Na wieso, nc2001 hat schon recht. Man weiß zwar nicht, was der Stoiber und seine Truppe genau machen werden nach der Wahl, aber schlimmer als die Politik von Bremser-Barthel und seiner SPD, die lieber EU-Strafen in Kauf nimmt (unsere Steuern!) als sich mal zu bewegen, kann es kaum werden. Ich glaube nicht, daß die von CDU/FDP die Prinzipien von Wettbewerb und Kundenmündigkeit so sehr mit Füßen treten wollen wie die, die jetzt (noch) dran sind.

chris79
Menü
[1.2.1] peter_nuding antwortet auf chris79
11.06.2002 18:27
Benutzer chris79 schrieb:
Man weiß zwar nicht, was der Stoiber und seine Truppe genau machen werden nach der Wahl, aber schlimmer [...] kann es kaum werden.

Deine blaugen Augen müssen ja wirklich verblüffend sein.
Nimm Dir die Abhörgesetze als grobe Richtungsangabe und Du weißt, wie viel schlimmer es noch werden kann.
Viel Spaß noch in Deinem Big-Brother Staat.
Auch egal, Fußball für alle ist schließlich wichtiger als Meinungsfreiheit.

Kopfschüttelnde Grüße,
Peter
Menü
[1.2.1.1] chris79 antwortet auf peter_nuding
11.06.2002 23:13
Benutzer peter_nuding schrieb:
Benutzer chris79 schrieb:
Man weiß zwar nicht, was der Stoiber und seine Truppe genau machen werden nach der Wahl, aber schlimmer [...] kann es kaum werden.

Deine blaugen Augen müssen ja wirklich verblüffend sein.

Na und ob :-)

Nimm Dir die Abhörgesetze als grobe Richtungsangabe und Du weißt, wie viel schlimmer es noch werden kann. Viel Spaß noch in Deinem Big-Brother Staat.

Genau! Und Rot-Grün (vor allem Rot)ist ja voll echt und total ganz gegen die Gesetze... Das Beispiel belegt eher meine Meinung, daß man die genannten Parteien ziemlich beliebig gegeneinander austauschen kann. Oder vielleicht auch austauschen sollte, denn härter als alle noch so engagierten Proteste trifft es Politiker, wenn man sie abwählt.
Also: Vor vier Jahren Kohl weg, weil falsche Politik, dann Schröder frühverrenten (Riester sei Dank)und in weiteren vier Jahren dann über Stoiber urteilen. Vielleicht stellen die Politiker ihre Dummheiten dann wenigstens ein, wenn sie feststellen, daß sie konsequent nicht wiedergewählt werden. Mein Statement sollte nicht pro irgendeine Partei sein, sondern nur dagegen, Parteien für schlechte Politik auch noch mit Wiederwahl zu belohnen und damit auf das Gelaber, daß es unter den anderen sowieso nur schlimmer werden kann, blind hereinzufallen.

Auch egal, Fußball für alle ist schließlich wichtiger als Meinungsfreiheit.

Fußball für alle fällt wohl eher unter Informationsfreiheit.
Menü
[1.2.1.1.1] RE: Deutsche Politiker = Idiotenhaufen
hdontour antwortet auf chris79
05.07.2002 16:09
Benutzer CyberAndi schrieb:
Meine Meinung ist, dass die deutschen Politiker nur noch ein Idiotenhaufen sind, der an einen Kindergarten erinnert.

Es geht der Politik doch überhaupt nicht mehr darum, etwas zu ändern oder zu verbessern, sondern sie führen sich auf wie im Kindergarten - keine vernünftigen Diskussionen sondern nur parteiinterner Gruppenzwang: alles was andere Parteien sagen ist natürlich immer falsch und es muss das genaue gegenteil behauptet werden.

Lächerliche schon fast perverse Diskussionen in er Politik sind an der Tagesordnung (Schröders Haarfarbe oder ob die Vize-Weltmeisterschaft nun Stoiber oder Schröder mehr nützt)

Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen warum überhaupt noch irgendjemand die grossen parteien wählt, denn sie schleimen sich jetzt paar Monate vor der wahl bei euch ein um euch dann nach der Wahl mit ihrer grenzenlosen Arroganz alleine da stehen zu lassen. Ich erinnere an Schröders Interview mit AOL als er versprochen hat eine Schmalband-Flatrate zu schaffen.

Politik ist heutzutage nur noch Show und Geld verdienen, wie es den Leuten im land geht ist diesen angehobenen Herrschaften schon längst egal.

Ich bin mir sicher wenn es eines Tages mal eine Person zur Wahl antreten wird, die dieseganzen Misstsände beseitigen will und die es sich zur Aufgabe macht, die ganzen verkrusteten Strukturen abzuschaffen, die wird aus dem Stand heraus 40% bekommen.

Nun kann man nur hoffen dass es eine vernünftige Person sein wird und kein zweiter Hitler. Denn die Situation vor 1930 war ähnlich wie jetzt und ich glaube das Volk würde zum jetzigen Zeitpunkt jeden wählen der aus diesem am Boden liegenden Staat wieder etwas besseres machen will.

Ich könnte mir fast vorstellen dass die Politikverdrossenheit in unserem land soweit reicht, dass sogar ein Popstar oder Fussballer wenn er jetzt zur Wahl antreten würde, diese Wahl haushoch gewinnt, weil diese Langweiler von Politiker niemand mehr will (aber zur Zeit aus Mangel an Alternativen doch noch gewählt werden)

kannst ja die neue Alternative aus Hamburg wählen: die Schillpartei.
Ist im September neu dabei
Menü
[1.2.1.1.1.1] Devil_MC antwortet auf hdontour
05.07.2002 17:28
Benutzer hdontour schrieb:
kannst ja die neue Alternative aus Hamburg wählen: die Schillpartei.
Ist im September neu dabei

Aber auch nur, weil sich die Partei unbedingt dafür ausgesprochen hat. Ich stimme eher Schills Meinung zu, dass der Antritt bei der Bundestagswahl für die Partei zu früh kommt - da müssen dann quasi alle "verfügbaren Idi0ten" bundesweit für die Partei antreten. Ich denke, dass das mehr Schaden als Nutzen haben wird...

Ob wir hier wohl total off-topic sind ??

Was mache ich überhaupt hier ? WarCraft 3 ist erschienen...
Menü
[1.2.2] rtpj antwortet auf chris79
11.06.2002 20:27
Benutzer chris79 schrieb:

Neulich am Stammtisch:

[...]

Man weiß zwar nicht, was der Stoiber und seine Truppe genau machen werden nach der Wahl, aber schlimmer [...] kann es kaum werden. [...]

Oder anders, aus der Rubrik "Berühmte letzte Worte":

"Ich weiß zwar nicht, was passiert, wenn ich diese Pille schlucke, aber schlimmer kann es kaum werden " ...
Menü
[1.2.2.1] cyberhase antwortet auf rtpj
04.07.2002 14:41
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer chris79 schrieb:

Neulich am Stammtisch:

[...]

Man weiß zwar nicht, was der Stoiber und seine Truppe genau machen werden nach der Wahl, aber schlimmer [...] kann es kaum werden. [...]

Oder anders, aus der Rubrik "Berühmte letzte Worte":

"Ich weiß zwar nicht, was passiert, wenn ich diese Pille schlucke, aber schlimmer kann es kaum werden " ...


Lächle, denn es hätte schlimmer kommen können.
Und ich lächelte, und es kam schlimmer. :o(

Wer glaubt Stoiber ist besser als Schröder glaubt warscheinlich auch Aids ist besser als Krebs.
(ok ok Krebs ist wenigstens nicht ansteckend)

Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient.
Menü
[1.2.3] SpaceRat antwortet auf chris79
04.07.2002 18:02
Benutzer chris79 schrieb:
sich mal zu bewegen, kann es kaum werden. Ich glaube nicht, daß
die von CDU/FDP die Prinzipien von Wettbewerb und Kundenmündigkeit so sehr mit Füßen treten wollen wie die, die jetzt (noch) dran sind.
[ ] Du hast Ahnung
[X] Bestandteil des Stoiber-Wahlprogramms ist es, Deutschland in den Staatsbankrott zu treiben (Erhöhung der Neuverschuldung)
[X] Stoiber ist faschistisch

Bye

SpaceRat

Menü
[2] Sir John antwortet auf nc2001
11.06.2002 20:46
Benutzer nc2001 schrieb:
siehe Topic!

CU

Ist 1999 in Nordrhein-Westfalen im "Ortsnetz" Stadtrat vielfach schon geschehen! ;-)
Menü
[2.1] SpaceRat antwortet auf Sir John
04.07.2002 18:17
Benutzer Sir John schrieb:

Ist 1999 in Nordrhein-Westfalen im "Ortsnetz" Stadtrat vielfach schon geschehen! ;-)

Ja, seitdem lebt in Essen immer noch jeder 4. von Sozialhilfe, aber dafür wurden in den Vierteln mit dem "Pöbel" die Schwimmbäder dichtgemacht, Steuergelder werden verschwendet, um die Läden und Straßencafes in den wenigen attraktiven Fußgängerzonen (Pferdemarkt) auch noch kaputtzukriegen, indem man die Autoabgase demnächst direkt auf den Eiscafetisch lenkt.

Fakt: In Europa geht es nur den Ländern wieder gut, die von Sozialdemokraten regiert werden.
Fakt: Deutschland ist ein Land, in dem die Lobbies regieren ("Political pressure groups" nennt das CIA sowas). Und nur dank der Bremser von "kassenärztliche Vereinigung", Bauern, Beamten und Gewerkschaften ist dieses Land fast unregierbar.
Schröder, Riester und Eichel haben den Umständen entsprechend großes vollbracht.
Wenn im September die NSDAP, äh, CSU, den Kanzler stellen sollte, werde ich mir von den freien Niederlanden aus ansehen, wie Little Hitler die Schwulen/Lesben vergast, äh, zwangsscheidet, die Verschuldung in ungeahnte Höhen treiben und trotzdem die Ökosteuer nicht abschaffen wird, denn er braucht das Geld wie kein anderer...

Heil Stoiber!
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf SpaceRat
04.07.2002 18:43
Benutzer SpaceRat schrieb:
Wenn im September die NSDAP, äh, CSU, den Kanzler stellen sollte, werde ich mir von den freien Niederlanden aus ansehen, wie Little Hitler die Schwulen/Lesben vergast, äh, zwangsscheidet

Ich habe nicht so eine drastische Wortwahl wie du, aber mir graust es auch vor einem Kanzler Stoiber. Einerseits will er die "Homo-Ehe" (Eingetragene Lebenspartnerschaft) im Fall eines Wahlsieges nicht zurücknehmen, andererseits klagen Bayern, Thüringen und Sachsen immer noch vor dem BVerfG dagegen. Welch Heuchlerei! Zitate:

"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren." - Edmund Stoiber (CSU), 1991

"Keiner soll wegen seines Lebensstil diskriminiert werden. Auf der anderen Seite wird das Kinderlachen in den Städten immer weniger." - Edmund Stoiber (CSU), Juli 2001

Liebe Grüße, Keks.
keks.de
Menü
[2.1.1.1] SpaceRat antwortet auf Keks
04.07.2002 18:50
Benutzer Keks schrieb:
Ich habe nicht so eine drastische Wortwahl wie du, aber mir graust es auch vor einem Kanzler Stoiber. Einerseits will er die "Homo-Ehe" (Eingetragene Lebenspartnerschaft) im Fall eines Wahlsieges nicht zurücknehmen, andererseits klagen Bayern, Thüringen und Sachsen immer noch vor dem BVerfG dagegen. Welch Heuchlerei! Zitate:

Freiheit ist den meisten Deutschen egal, Hauptsache im Autolack ist kein Kratzer.
Außerdem sind ja nur die anderen homosexuell...

„Als die Nazis die Kommunisten holen kamen, habe ich geschwiegen: Ich war schließlich kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen: Ich war schließlich kein Sozialdemokrat. Als sie die Juden holen kamen, habe ich geschwiegen: Ich war schließlich kein Jude. Als sie die Katholiken holen kamen, habe ich geschwiegen: Ich war schließlich kein Katholik. Als sie mich holen kamen, war niemand mehr da, der hätte protestieren können." [Martin Niemöller]

Heil Stoiber!
Menü
[3] hannodies antwortet auf nc2001
11.06.2002 23:22
Auf welcher Ebene denn? Bund, Land, Kommune, Hauseigentümer? Siehst Du da einen Unterschied zwischen den Parteien - oder wählbaren Bürgervereinigungen - hinsichtlich CbC im Ortsnetz?

Es gibt wohl entscheidendere Themen im Bundestagswahlkampf ... So daß man wegen solch kleiner Nettigkeit keine großen Kröten zu schlucken gezwungen ist.