Thread
Menü

Und wenn sie 100GB Datenvolumen für 1.-EUR zur Verfügung stellen, ...


06.07.2020 15:42 - Gestartet von justii
dann werde ich trotzdem kein Kunde von Mobilcom-Debitel mehr, denn ich neige dazu, einen Fehler immer nur 1x zu machen.

Kundenservice muss man massiv einfordern, und dann ist nicht sicher, dass man ihn auch bekommt. Dann hatte ich nach ein paar Jahren den Tarif gewechselt aber die Tarif-Aktualisierung war auch nach mehreren weiteren Jahren und mehrern Aufforderungen nicht in meinem Account eingepflegt und ich musste jeden Fliegensch... über die Hotline veranlassen. Dann kam EU-Roaming und nix ging in Österreich auf dem Gerät meiner Tochter. Nicht mal mit neuer SIM-Karte. Angeblich wäre das Handy meiner Tochter schuld. Vertrag gekündigt, neue SIM des anderen Anbieters rein und ab nach Österreich => seitdem funktioniert EU-Roaming problemlos. Und... und ... und ... Nein, selbst wenn mich die für die Datennutzung bezahlen würden, setze ich dort keine Unterschrift mehr auf einen Vertrag.