Benutzer mirdochegal schrieb:
Irgendwie versuchen sowohl der Artikel an sich als auch die darin erwähnte Studie, aus fast nichts Neuem eine Neuigkeit zu machen. Der mühsam konstruierte aber doch dünne Brückschlag zum Thema Corona macht es auch nicht besser.
Ja, dies ist der SCHLECHTESTE BEITRAG in teltarif, den ich je gelesen hab !!!
Wenn ich einen Satzanfang lese wie:"LEDIGLICH 75% wollen ihrem Anbieter treu bleiben.....", dann frage ich mich, ob's den Autor "gestochen" hat... 75%, Mensch, das sind 3/4 der Leute, das ist eine sehr hohe Zufriedenheit. Stell dir mal vor, eine Partei würde bei einer Wahl 75% bekommen. Dann würden wir von "quasi sozialistischen"
Wahlergebnissen sprechen -- kommt aber nicht vor....
Und auch sonst bleibt der ganze Beitrag auf diesem Niveau. (Der wichtigste Provider--
--ALDITALK -- der bei allen Tests die höchste Kundenzufriedenheit hat (z.B Deutsches Kundenbarometer, Handelsblatt, Connect, Computerbild etc, wird gar nicht erst erwähnt....Wie könnt's anders sein !!! ) -- Nee, teltarif, solche witz- und wertlosen Beiträge sind zum Abgewöhnen !!!