Thread
Menü

Suchfunktion erweitert


03.06.2002 16:30 - Gestartet von Martin Ramsch
Sehr schöne Sache - danke!

Bei Euch trau ich mich noch, mal wirklich ein Lob auszusprechen, weil Teltarif.de wirklich ein sehr guter, freundlicher Service ist, wo man auch merkt, dass aktiv an Verbesserungen gearbeitet wird und Vorschläge ernstgenommen werden. Weiter so - und hoffentlich auch wirtschaftlich Erfolg!

Ein Vorschlag zur Suchen-Seite:
Besser das Suchformular nach oben, über den Text!
Ist praktischer ...

Freundliche Grüße,
Martin Ramsch
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Martin Ramsch
03.06.2002 16:55
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Sehr schöne Sache - danke!

Bei Euch trau ich mich noch, mal wirklich ein Lob auszusprechen, weil Teltarif.de wirklich ein sehr guter, freundlicher Service ist, wo man auch merkt, dass aktiv an Verbesserungen gearbeitet wird und Vorschläge ernstgenommen werden. Weiter so - und hoffentlich auch wirtschaftlich Erfolg!

Vielen Dank für das Lob. In der Tat versuchen wir stets, die Wünsche der Leser umzusetzen. Einiges geht schnell, anderes dauert leider immer eine Weile, bis es fertig ist. Aber es wird in nächster Zeit noch einiges verbessert oder hinzugefügt werden. :)

Ein Vorschlag zur Suchen-Seite: Besser das Suchformular nach oben, über den Text! Ist praktischer ...

Ja, macht auch Sinn, weil es sonst nicht gleich sichtbar ist. Ich habe es jetzt in die Mitte der Seite 'gebaut'.

MfG.
Th. Michel
Menü
[2] Lamu antwortet auf Martin Ramsch
03.06.2002 22:08
Sehr schön.
Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Tool, um in den Foren zu suchen. Weiter so!

lamu