Thread
Menü

Die alten Free-Tarife


11.05.2020 14:13 - Gestartet von Insomnium
In den aktuellen o2-Free-Volumentarifen ist die Option buchbar.

In den "alten" Free-Tarifen mit "Weitersurf-Garantie" ist sie anscheinend nicht buchbar.
Menü
[1] priestorian antwortet auf Insomnium
12.05.2020 05:49
Benutzer Insomnium schrieb:
In den aktuellen o2-Free-Volumentarifen ist die Option buchbar.

In den "alten" Free-Tarifen mit "Weitersurf-Garantie" ist sie anscheinend nicht buchbar.

... doch ist sie!
In der App wird die Option unter dem Bereich "Buchbare Optionen" unten am Ende angeboten. Draufklicken nochmal bestätigen und nach einer kurzen Zeit erfolgt die Buchungsbestätigung per SMS.
Wie schon erwähnt kann die Option NUR in der App gebucht werden und NICHT online im Kundenbereich...

In diesem Sinne....
Menü
[1.1] Insomnium antwortet auf priestorian
12.05.2020 16:54
Benutzer priestorian schrieb:
... doch ist sie!

Nein, ist sie definitiv nicht. Da stehen bei mir wie gewohnt die buchbaren Daten-Optionen, aber eben nicht die unlimitierte für 39,99 EUR. :-)
Menü
[1.1.1] priestorian antwortet auf Insomnium
14.05.2020 06:41
Benutzer Insomnium schrieb:
Benutzer priestorian schrieb:
... doch ist sie!

Nein, ist sie definitiv nicht. Da stehen bei mir wie gewohnt die buchbaren Daten-Optionen, aber eben nicht die unlimitierte für 39,99 EUR. :-)

... warum steht die Option dann bei mir zur Buchung zur Verfügung? Hab die auch schon erfolgreich aktiviert und habe nun bis zum Ende des Rechnungszyklus unlimited Daten...
Wahrscheinlich machst was falsch...
Menü
[1.1.1.1] Insomnium antwortet auf priestorian
14.05.2020 08:33
Benutzer priestorian schrieb:
... warum steht die Option dann bei mir zur Buchung zur Verfügung? Hab die auch schon erfolgreich aktiviert und habe nun bis zum Ende des Rechnungszyklus unlimited Daten...

Vermutlich wird das nach und nach für die Kundschaft freigeschaltet. Ich kann dir eben nur berichten, dass die Option bei mir noch nicht buchbar ist.

Wahrscheinlich machst was falsch...

Ganz sicher nicht.
Menü
[1.1.1.1.1] KlausCall antwortet auf Insomnium
14.05.2020 16:52

2x geändert, zuletzt am 15.05.2020 14:02
Benutzer Insomnium schrieb:
Benutzer priestorian schrieb:
... warum steht die Option dann bei mir zur Buchung zur Verfügung? Hab die auch schon erfolgreich aktiviert und habe nun bis zum Ende des Rechnungszyklus unlimited Daten...

Vermutlich wird das nach und nach für die Kundschaft freigeschaltet. Ich kann dir eben nur berichten, dass die Option bei mir noch nicht buchbar ist.

Wahrscheinlich machst was falsch...

Ganz sicher nicht.

für FreeS (2018) mit Connect-Option wird mir o2 my Data unlimited für 39,99€ angeboten (Ankervetrag ohne Rabatt 19,99€ 1GB)
für FreeS Boost-Plus (11,99€ 6GB) ist diese Option in der App nicht buchbar
lt. kleingedrucktem sollten ja nur je die Hauptkarten auf 1Mbit/s drosseln die 2Multicards und die Datacards auf 32kbit/s
alle Multicards drosseln aber weich 1Mbit/s
sollten jetzt alle MC mit my Data unlimited Option auch unlimited gehen können?
Menü
[1.1.1.1.1.1] Insomnium antwortet auf KlausCall
28.05.2020 09:54
Benutzer KlausCall schrieb:
für FreeS (2018) mit Connect-Option wird mir o2 my Data unlimited für 39,99€ angeboten (Ankervetrag ohne Rabatt 19,99€ 1GB)
für FreeS Boost-Plus (11,99€ 6GB) ist diese Option in der App nicht buchbar

Genau. Ich habe auch den Free S Boost Plus mit 6 GB und da ist die Option auch nicht buchbar.

lt. kleingedrucktem sollten ja nur je die Hauptkarten auf 1Mbit/s drosseln die 2Multicards und die Datacards auf 32kbit/s alle Multicards drosseln aber weich 1Mbit/s

Ist bei mir auch so, da surfen alle Karten nach dem Verbrauch der 6 GB mit 1 MBit/s weiter.

sollten jetzt alle MC mit my Data unlimited Option auch unlimited gehen können?

Gute Frage. Mir persönlich ist das im Prinzip aber egal, da mir die 1 MBit/s völlig ausreichen. :-)
Menü
[1.1.1.1.1.2] Insomnium antwortet auf KlausCall
11.09.2020 09:00
Benutzer KlausCall schrieb:
für FreeS (2018) mit Connect-Option wird mir o2 my Data unlimited für 39,99€ angeboten (Ankervetrag ohne Rabatt 19,99€ 1GB)
für FreeS Boost-Plus (11,99€ 6GB) ist diese Option in der App nicht buchbar [...]

Mittlerweile ist diese Option auch in meinem Tarif buchbar.