Thread
Menü

PLZ ????


07.04.2020 15:53 - Gestartet von legro
Bei mir ist beim Eingeben der PLZ Schluss. Angeblich ist die eingegebene PLZ ungültig.
Menü
[1] Daz antwortet auf legro
09.04.2020 13:57
Benutzer legro schrieb:
Bei mir ist beim Eingeben der PLZ Schluss. Angeblich ist die eingegebene PLZ ungültig.

Bei mir stürzt das ganze Ding bei der Eingabe der Anmeldedaten jedes Mal ab und die Kommentare im Play Store belegen, dass das wohl sehr vielen so geht. Also eine furchtbar schlampig geschriebene App. Eine hochnotpeinliche Blamage für das RKI.
Menü
[1.1] legro antwortet auf Daz
09.04.2020 14:50
Benutzer Daz schrieb:
.. hochnotpeinliche Blamage für das RKI.

Wenn man bedenkt, dass wir hier noch über geräteunabhängige, allgemeine Funktionen sprechen, frage ich mich, wie‘s wohl bei den Teilen, die von den einzelnen Geräten abhängen erst aussieht.

Dennoch sollten wir nicht vergessen, unter welch enormen Druck die Programmierer stehen.