Thread
Menü

Fínger weg


01.04.2020 14:54 - Gestartet von SEN2000
Hier ein Ausschnitt aus den AGB von der Telekom:
17.1 Die Telekom behält sich vor, den jeweiligen Leistungsumfang an die technische Weiterentwicklung von Magenta SmartHome anzupassen, was auch zu einem Wegfall von nicht mehr zeitgemäßen Leistungsmerkmalen führen kann.
Diese Satz hat mir 1200 Euro Schrott eingebracht
Menü
[1] foxtrot.kilo antwortet auf SEN2000
01.04.2020 22:00
Benutzer SEN2000 schrieb:
Diese Satz hat mir 1200 Euro Schrott eingebracht

Was für Geräte oder Standards werden bei dir nicht mehr unterstützt?
Menü
[1.1] SEN2000 antwortet auf foxtrot.kilo
02.04.2020 16:21
Benutzer foxtrot.kilo schrieb:
Benutzer SEN2000 schrieb:
Diese Satz hat mir 1200 Euro Schrott eingebracht

Was für Geräte oder Standards werden bei dir nicht mehr unterstützt?
Das Thema ist überall bekannt
17.1 Die Telekom behält sich vor, den jeweiligen Leistungsumfang an die technische Weiterentwicklung von Magenta SmartHome anzupassen, was auch zu einem Wegfall von nicht mehr zeitgemäßen Leistungsmerkmalen führen kann.

Die Telekom schaltet die Situationen ab, das hat zur Folge, das man von einen Button mit Statusanzeige auf zwei Button ohne Statusanzeige umsteigen muss.

Damit hat man bei den Widgets nur die Möglichkeit 4 Geräte zusteuern. Bis jetzt waren es 8 Geräte mit Zustand. Das soll Fortschritt sein. Für mich ist das Steinzeit. Die meisten User merken das erst wenn es abgeschaltet wird oder wenn sie eine Situation hinzu fügen wollen dann kommt eine Warnmeldung, sonst nicht.

Das ist so als wenn man ein Auto kauft und der Hersteller hat in senen AGB den vermerk das nach Ender der Garantie das Auto nur noch auf zwei Zylinder fährt weil das Fortschritt ist