Thread
Menü

Falsch - Personal-VOIP kündigt auch langjährigen Bestandskunden


15.04.2020 21:06 - Gestartet von HolgiTT
Die Stellungnahme von Personal-VOIP ist Quatsch: Ich bin seit über 5 Jahren Bestandskunde, habe nur einen Account und nutze diesen auch regelmäßig so dass auch Gebühren anfallen. Trotzdem habe auch ich eine Kündigung erhalten, natürlich ohne Angabe von Gründen. Vermutlich will man die 3x 7,95 € für die ausgehende Portierung meiner drei Rufnummern abgreifen ...

Habe mich neulich schon gewundert als meine Eltern zu Personal-VOIP gewechselt sind und die kostenlose eingehende Portierung dann leider nicht geklappt hat (der abgebende Anbieter konnte keine Probleme erkennen). Der 2. Versuch war dann natürlich kostenpflichtig und Personal-VOIP hat sich diesen mit 29,00 € fürstlich entlohnen lassen. Da hätte man vermutlich schon stutzig werden sollen. Jetzt ist auf jeden Fall klar wie der Hase läuft.