Thread
Menü

Sinnlos


19.05.2002 14:11 - Gestartet von hdontour
Ich meine, daß die Entscheidung ob pro oder contra Index völlig unerheblich ist.
Ob das Spiel nun auf einem Index steht oder nicht.... egal, man kann es sowieso im Internet auf den entspechenden Seiten downloaden. Und die Erfahrung der letzten Jahr hat ja wohl gezeigt, daß die "Verbote etc." nur das Gegenteil bewirken. (dann würde der Run auf den Download erst richtig losgehen kann.

Oder man denke nur z.b. an die Indezierung des Songs von Modanna "Like a prayer".
Das war die beste Publicity für das Lied
CU


Menü
[1] handytim antwortet auf hdontour
19.05.2002 15:12
Benutzer hdontour schrieb:

Oder man denke nur z.b. an die Indezierung des Songs von Modanna "Like a prayer".
Das war die beste Publicity für das Lied

Das Lied steht auf dem Index? Habs mir gerade nochmal angehört, hör nichts schlimmes drin. Und ausserdem gibts aktuell grade ein Cover davon (Mad'House - Like a prayer - genau gleicher Text). Aber hast schon recht, wenn was verboten ist, muss man es haben.

Kennt jemand eine Seite, wo alle indizierten Lieder/Spiele aufgelistet sind?

MfG
Tim
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf handytim
19.05.2002 15:55
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:

Oder man denke nur z.b. an die Indezierung des Songs von Modanna "Like a prayer".
Das war die beste Publicity für das Lied

Das Lied steht auf dem Index? Habs mir gerade nochmal angehört, hör nichts schlimmes drin. Und ausserdem gibts aktuell grade ein Cover davon (Mad'House - Like a prayer - genau gleicher Text). Aber hast schon recht, wenn was verboten ist, muss man es haben.

Kennt jemand eine Seite, wo alle indizierten Lieder/Spiele aufgelistet sind?

MfG
Tim

es ging damals mehr um das Video nicht um die Musik

Ich weiss nicht, ob Du es kennst, aber da rennen doch ein paar mit weissen Kutten und Kapuzen rum.... man könnte da ja evtl. einen Zuzsammenhang mit dem "Kluckkluckclan" herstellen (sorry, wenn ich den Kuckuck falsch geschrieben haben sollte.

---
Ebenso das gleiche Hirngespinnst 1986 mit Falco wegen "Jeanny".

Naja was soll´s.

CU
Menü
[1.1.1] Devil_MC antwortet auf hdontour
19.05.2002 21:04
MUss Euch mal alle Berichtigen:

Weder das Lied noch das Video ist indiziert - lediglich MTV Europe hat (wegen _eigener_ Moralvorstellungen) dieses Lied nicht mehr gespielt - auf VIVA lief das andauernd - aber inzwischen bin selbst ich für die Musiksender zu alt *g*

Ob Jeanny indiziert ist, dabin ich mir auch nicht sicher - ich glaube selbst da (geht ja um Vergewaltigung) haben sich lediglich die öffentlich-rechtlichen Sender geweigert, das Teil zu spielen.

Naja, egal,

Schönen Abend - ich werde jetzt Return to Castle Wolfenstein spielen - welches in D seit kurzem Minderwertigen nicht mehr zugänglich gemacht werden darf (Bin ich ein Amokläufer ???)