Benutzer myselfme schrieb:
... nicht immer nur vermeintlich wichtige Leistungen erhöhen, sondern auch mal die Kundenfreundlichkeit überprüfen. Vorweg aber mal, wer Prepaid wählt, der hat i.d.R. weniger Bedarf und Erwartungen an seinen Mobilfunk als der Vertragskunde. Oder eine schlechte SchuFa.
Was viele davon aber zB gar nicht verstehen, dass sind die 4-Wochen-Laufzeit und das Drängen in Vouches des Anbieters (bei Discountern).
Zurück zur 1-Monats-Laufzeit und Aufladen auch über Konto einfacher machen.
Du kannst doch eine Prepaid-Karte auch per Überweisung, Lastschrift etc. aufladen. Kenne keinen Prepaid-Anbieter wo man nur per Voucher Aufladen kann.
Meine Mobilfunkrechnung (Vertrag) für diesen Monat beträgt übrigens 0 €, weil ich die Grundgebühr schon am Monatsanfang überwiesen habe und O2 daher nichts mehr abbuchen kann, so geht's also auch ;).