Thread
Menü

ish-Internet


27.05.2002 12:40 - Gestartet von schockmann
Also, bei aller Nörgelei über "ish". Mein Bekannter hat ish-Internet und das läuft - im Gegensatz - zu T-DSL wirklich riesig!! Das geht ab wie ein Zäpfchen!!

Und ist auch noch billiger als T-DSL. Also, bei aller berechtigter Kritik für die TV-Qualität bzw. Ausfälle... ish-internet ist richtig geil!

Menü
[1] mungo antwortet auf schockmann
27.05.2002 12:54
In welcher Stadt bietet ISH denn Internet per Fernsehkabel schon an? Ich hab von denen nur einen Brief bekommen, daß sie dabei sind das auszubauen und das deshalb das Bild zeitweise gestört wird.
Was kostet der Spaß?
Wann wird ish Internet auch im Ruhrgebiet anbieten?
Menü
[1.1] Slider antwortet auf mungo
02.06.2002 17:04
hallo,

ish ist in Düsseldorf, Neuss, Rattingen , Bochum , Dortmund
usw. schon nutzbar.
ob es bei dir nutzbar ist kann ich dir erst sagen wenn
du mir mitteils wo du wohnst,
meine rufnummer 0160/8279189 oder per mail.

gruss
ish mitarbeiter
Menü
[1.1.1] mistkerl antwortet auf Slider
04.06.2002 12:54
Benutzer Slider schrieb:
hallo,

ish ist in Düsseldorf, Neuss, Rattingen , Bochum , Dortmund usw. schon nutzbar.
ob es bei dir nutzbar ist kann ich dir erst sagen wenn
du mir mitteils wo du wohnst,
meine rufnummer 0160/8279189 oder per mail.

gruss
ish mitarbeiter

dazu hab ich mal ne frage:
ich wohne in der dortmunder innenstadt und bin bis jetzt kabel-kunde bei der rks rhein-ruhr. die haben mir jetzt einen netten brief geschickt, der ab 1.7. eine preiserhöhung auf 18,51 eur fürs kabel-tv ankündigt. begründung: ish hat die preise erhöht. nun ist mir als rks kunde ziemlich wurscht, woher und von wem und zu welchem preis rks die kabelprogramme bezieht, aber 18,51 eur sind mir dafür einfach zuviel. ergebnis: ich werde dort kündigen. jetzt lese ich aber auf der seite von ish fürs kabel-tv einen preis von 14,50 eur.
nun meine frage: könnte ich nicht einfach bei der rks kündigen und in zukunft von ish kabel-tv beziehen. angeblich ist ish ja in dortmund anbieter. und der nebeneffekt ist dann noch, daß 14,50 eur sogar weniger sind als der bisherige preis bei der rks.
gruß!
ein mistkerl
Menü
[1.1.1.1] cyberhase antwortet auf mistkerl
04.06.2002 14:05
Benutzer mistkerl schrieb:
Benutzer Slider schrieb:
hallo,

ish ist in Düsseldorf, Neuss, Rattingen , Bochum , Dortmund usw. schon nutzbar.
ob es bei dir nutzbar ist kann ich dir erst sagen wenn
du mir mitteils wo du wohnst, meine rufnummer 0160/8279189 oder per mail.

gruss
ish mitarbeiter

dazu hab ich mal ne frage:
ich wohne in der dortmunder innenstadt und bin bis jetzt kabel-kunde bei der rks rhein-ruhr. die haben mir jetzt einen netten brief geschickt, der ab 1.7. eine preiserhöhung auf 18,51 eur fürs kabel-tv ankündigt. begründung: ish hat die preise erhöht. nun ist mir als rks kunde ziemlich wurscht, woher und von wem und zu welchem preis rks die kabelprogramme bezieht, aber 18,51 eur sind mir dafür einfach zuviel. ergebnis: ich werde dort kündigen. jetzt lese ich aber auf der seite von ish fürs kabel-tv einen preis von 14,50 eur. nun meine frage: könnte ich nicht einfach bei der rks kündigen und in zukunft von ish kabel-tv beziehen. angeblich ist ish ja in dortmund anbieter. und der nebeneffekt ist dann noch, daß 14,50 eur sogar weniger sind als der bisherige preis bei der rks.
gruß!
ein mistkerl

hi ich wohne im bochumer süden, und ich habe gestern auch einen liebesbrief von meinem kabelanbieter bekommen (concepta gmbh, tochter der VITERA AG, meiner vermieterin)
nur bei mir sieht es in der summe besser aus:

alte kabelgebühr 10,80 euro monatlich
neue kabelgebühr 11,60 euro monatlich

natürlich begründet mit der preiserhöhung von ish

18,51 euro finde ich schon ziemlich teuer, evtl gibts ja in deiner gegend auch ne günstigere gesellschaft ? (ich hab keine ahnung welche wahlmöglichkeiten man als mieter hat, und ob in einem haus mehere kabelanbieter möglich sind, kommt ja eigentlich nur ein anschluß ins haus der verteilt wird)

und solange ish nur so unzureichende uninformative werbung macht (wie zb. Bochum hängt im Sprechsurftalkonlinewebnetz oä.) und hotliner beschäftigt die einem nur sagen "alle informationen stehen auf unserer hompage" (die zu dem zeitpunkt hoffnunglos veraltet war) wird das auch nix mit der kundengewinnung

in diesem zusammenhang fällt mir die neue yellostrom werbung ein (ala sendung mit der maus) mag nicht jedem gefallen, nimmt aber vielen leuten die angst vor einer komlizierten, teuren und evtl problematischen umstellung

und für alle die gleich wieder fragen:
NEIN ich arbeite nicht be dem og stromanbieter :)
nein ich habe kein yello-strom (stadtwerke bochum sind billiger *schleichwerbungf­üreinefirm­abeiderich­acuhnichtarbeite*)
Ja gelb ist meine lieblingfarbe :))