Thread
Menü

wohl leicht übertrieben


02.05.2002 15:44 - Gestartet von hdontour
Also Azubi gegen Azubine!

Gehen wir mal davon aus, daß beide so irgendwo 16 - 18 sind.
Also wenn diesen Mädel sich in ihrem Alter wegen ein paar SMS ( ganz egal was nun drinstand) einem ca. gleichaltrigen gegenüber nicht anderes zu wehren weiss, als zum Chef zu rennen.... peinlich peinlich.
Menü
[1] obatala antwortet auf hdontour
02.05.2002 15:56
...am peinlichsten ist es aber wohl solche SMS erst überhaupt zu verfassen - oder?
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf obatala
02.05.2002 16:04
Benutzer obatala schrieb:
...am peinlichsten ist es aber wohl solche SMS erst überhaupt zu verfassen - oder?

ich weiss nicht, ob Du die Pubertät übersprungen hast...?

Also wenn in meiner Schule ( meine Schulzeit ist gute 20 Jahre her und damals gab es noch keine Handies) jeder
der den Mädels gegenüber dumme Sprüche losgelassen hat, von der Schule geflogen wäre, dann gäbe es dort nur noch Lehrer.
CU
Menü
[1.1.1] iwir antwortet auf hdontour
02.05.2002 16:12
Es war ein Ausbilder, der sich an eine Auszubildende heranmachen wollte. Das ist nicht nur peinlich sondern ... (s.StgB)

Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer obatala schrieb:
...am peinlichsten ist es aber wohl solche SMS erst überhaupt zu verfassen - oder?

ich weiss nicht, ob Du die Pubertät übersprungen hast...?

Also wenn in meiner Schule ( meine Schulzeit ist gute 20 Jahre her und damals gab es noch keine Handies) jeder der den Mädels gegenüber dumme Sprüche losgelassen hat, von der Schule geflogen wäre, dann gäbe es dort nur noch Lehrer.
CU
Menü
[2] bastians antwortet auf hdontour
02.05.2002 16:15
Moin,

wer Lesen kann ist im Vorteil. In der Meldung war vom <Ausbilder> die Rede ...

ciao
Bastian
Menü
[2.1] hdontour antwortet auf bastians
02.05.2002 16:17
Benutzer bastians schrieb:
Moin,

wer Lesen kann ist im Vorteil. In der Meldung war vom <Ausbilder> die Rede ...

ciao
Bastian
1:0 für Dich
Menü
[3] peter_altherr antwortet auf hdontour
02.05.2002 16:16
hallo zusammen,

wenn ich den beitrag richtig gelesen habe, dann geht es hier um sexuelle belästigung eines AUSBILDERS gegenüber eines weiblichen lehrlings. das hat nichts mit anbandeln unter gleichaltrigen zu tun. der arbeitgeber hat in meinen augen richtig entschieden.

kleiner tipp: nächstes mal den beitrag genauer durchlesen, gell ;-)

gruss

peter

ps: abgesehen halte ich auch von sexueller belästigung unter gleichaltrigen nichts. wers nicht lassen kann muss halt die konsequenzen tragen.
Menü
[3.1] hdontour antwortet auf peter_altherr
02.05.2002 16:18
Benutzer peter_altherr schrieb:
hallo zusammen,

wenn ich den beitrag richtig gelesen habe, dann geht es hier um sexuelle belästigung eines AUSBILDERS gegenüber eines weiblichen lehrlings. das hat nichts mit anbandeln unter gleichaltrigen zu tun. der arbeitgeber hat in meinen augen richtig entschieden.

kleiner tipp: nächstes mal den beitrag genauer durchlesen, gell ;-)
Jawoll Du Klugsch.....


gruss

peter

ps: abgesehen halte ich auch von sexueller belästigung unter gleichaltrigen nichts. wers nicht lassen kann muss halt die
konsequenzen tragen.
Menü
[3.1.1] franky antwortet auf hdontour
02.05.2002 16:47
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer peter_altherr schrieb:
hallo zusammen,

wenn ich den beitrag richtig gelesen habe, dann geht es hier um sexuelle belästigung eines AUSBILDERS gegenüber eines weiblichen lehrlings. das hat nichts mit anbandeln unter gleichaltrigen zu tun. der arbeitgeber hat in meinen augen richtig entschieden.

kleiner tipp: nächstes mal den beitrag genauer durchlesen, gell ;-)
Jawoll Du Klugsch.....

Jetzt auch noch unhöflich werden. Tstststs.
Aber irgendwann ist es auch genug mit der Korrektur.
Das zu so einem Thema gleich wieder 10 Beiträge ins Forum gepostet werden müssen. Es reicht doch, wenn sich jeder seinen Teil selbst denkt......

Franky

gruss

peter

ps: abgesehen halte ich auch von sexueller belästigung unter gleichaltrigen nichts. wers nicht lassen kann muss halt die
konsequenzen tragen.
Menü
[3.1.1.1] hdontour antwortet auf franky
02.05.2002 17:08
kleiner tipp: nächstes mal den beitrag genauer
durchlesen, gell ;-)
Jawoll Du Klugsch.....

Jetzt auch noch unhöflich werden. Tstststs. Aber irgendwann ist es auch genug mit der Korrektur. Das zu so einem Thema gleich wieder 10 Beiträge ins Forum gepostet werden müssen. Es reicht doch, wenn sich jeder seinen Teil selbst denkt......

Franky

das sollte nichts mit Unhöflichkeit zu tun haben!

Aber wenn mehrere Leute hintereinander ( und Du als letzter) mit dem üblichen Spruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommen, dann könnte auch ich Dir vorwerfen, erstmal zu lesen, was die anderen bereits geschrieben haben, bevor Du antwortest.((((
CU
Menü
[3.1.1.1.1] webmaster antwortet auf hdontour
02.05.2002 18:01
Jetzt auch noch unhöflich werden. Tstststs. Aber irgendwann ist es auch genug mit der Korrektur. Das zu so einem Thema gleich wieder 10 Beiträge ins Forum gepostet werden müssen. Es reicht doch, wenn sich jeder seinen Teil selbst denkt......

Franky

...und wozu ist dann so ein Forum gut wenn niemand reinschreibt?!
Menü
[4] Telefonexperte antwortet auf hdontour
02.05.2002 18:28
Benutzer hdontour schrieb:
Also Azubi gegen Azubine!
Fehler wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Gehen wir mal davon aus, daß beide so irgendwo 16 - 18 sind.
Ausbilder müssen meines Wissens mind. 23 Jahre alt sein, höchstens mit Sondergenehmigung ab 20 Jahre.

Also wenn diesen Mädel sich in ihrem Alter wegen ein paar SMS ( ganz egal was nun drinstand) einem ca. gleichaltrigen gegenüber nicht anderes zu wehren weiss, als zum Chef zu rennen.... peinlich peinlich.

Du müsstest die genaueren Umstände kennen. Vielleicht hat er sie nicht nur per SMS, sondern auch in der normalen Ausbildungszeit sexuell belästigt.