Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abwarten!


02.05.2002 10:48 - Gestartet von Holgerc
Hallo!

Sicher hat Tele 2 bei der Markeinführung der Festnetzsparte tolle Angebote auf Lager gehabt, aber wie sieht es nun, 4 Jahre später aus. Alles Augenwischerei und viele Leichen in der Kartei.

Also nicht so hastig und mal erst genau prüfen und vergleichen.

Ich denke viel günstiger als bei manchen Anbietern jetzt schon kann es nicht werden; wenn ich mir die Angebote so ansehe: Handy gratis, keine Grundgebühr...

Was will man im Moment mehr. Alles hat doch seinen Preis und das weiss man auch in Schweden bei Tele 2.

Mal schaun was die Zukunft aber noch alles bringt.
Menü
[1] Melodie5242 antwortet auf Holgerc
02.05.2002 11:27
Hallöchen,

also ich arbeite in der Telekommunikationsbranche und muss Dir leider widersprechen!
Noch immer ist Tele2 einer der günstigsten Preselection Anbieter..... Und einen Vorteil gegenüber anderen Anbietern: die Rechnung ist verständlich,es gibt Bonusminuten bei jeder Rechnung,usw. Da könnte ich noch vieles mehr auflisten,was andere Anbieter nicht hinbekommen!

Schöne Grüße aus HH
Menü
[1.1] Holgerc antwortet auf Melodie5242
02.05.2002 12:06
Sicher ist Tele2 immer noch einer der günstigsten. Aber der "Standardtarif" wurde aufgrund der Einwahlgebühren unattraktiv, die Bonusminuten gelten nur am Abend, übersichtliche Rechnungen haben andere auch. Die Telefonhotline ist nicht mehr gebührenfrei.

Naja, man kann geteilter Meinung sein. Aber ich bevorzuge einen Anbieter, der den Sekundentakt bei fairen Gebühren und ohne Einwahlentgelte anbietet.

Wenn man des weiteren da noch etwas dran verdienen kann, so wie bei meinem Anbieter, bin ich schneller begeistert als bei Tele2 aktuell.
Menü
[1.1.1] Melodie5242 antwortet auf Holgerc
02.05.2002 12:10
Verrätst Du mir denn bei welchem Anbieter Du bist?
Ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren ;o)

Gruß
Melo
Menü
[1.1.1.1] hofe antwortet auf Melodie5242
02.05.2002 12:42
z.B. 3U ?
Menü
[1.1.1.1.1] Melodie5242 antwortet auf hofe
02.05.2002 12:49
Die Frage war Personenbezogen....trotzdem Danke. ;o)