Thread
Menü

Schon was von Faircom erhalten?!?


16.05.2002 14:26 - Gestartet von masterwilliam
Hat jemand schon was von Faircom bekommen?!?
Mein Status ist schon seit 1 1/2 Wochen auf

100 - Unterlagen vollständig, die Daten werden überprüft

heißt das, daß die Daten schon an Quam weitergeleitet wurden oder die Verträge bei Faircom auf einem großen Haufen liegen.
Welche Statuse (?!? Plural von Status ?!? kein Plan) gibt es denn bei Faircom?
Die Auskünfte an der Hotline sind sehr dürftig und die Personen leicht gereizt, um das ganze vorsichtig auszudrücken!! ;-)
Menü
[1] lippe antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 14:51
Mir geht es ganz genau so ich habe meinen letzten Status vom 8.5.02 das meine Unterlagen vollständig sein sollen. Ich frage mich warum man so eine aufwendige Seite macht, wenn dann die Aktualisierung nicht genutzt wird. Kein wunder das dann jeder telefonisch nachhakt. Dann wirkt die durchschnittliche Zahl von 2.49 Tagen Bearbeitungsdauer lächerlich!
Menü
[1.1] Keks antwortet auf lippe
16.05.2002 19:49
Benutzer lippe schrieb:
Mir geht es ganz genau so ich habe meinen letzten Status vom 8.5.02 das meine Unterlagen vollständig sein sollen. Ich frage mich warum man so eine aufwendige Seite macht, wenn dann die Aktualisierung nicht genutzt wird.

Ich habe online am 8.5. bestellt, meine Unterlagen aber erst am 14.5. abgeschickt, so dass sie am 15.5. da gewesen sein müssten. Im Status steht jetzt auch "Letzte Änderung: 16.5., 1.44 Uhr" - was immer das heißen mag, sonst habe ich nämlich keine weitere Änderung bemerkt.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.2] TPP Kunde antwortet auf lippe
17.05.2002 12:34
Benutzer lippe schrieb:
Mir geht es ganz genau so ich habe meinen letzten Status vom 8.5.02 das meine Unterlagen vollständig sein sollen. Ich frage mich warum man so eine aufwendige Seite macht, wenn dann die Aktualisierung nicht genutzt wird. Kein wunder das dann jeder telefonisch nachhakt. Dann wirkt die durchschnittliche Zahl von 2.49 Tagen Bearbeitungsdauer lächerlich!

Auszug aus dem aktuellen Newsletter von faircom:

Aufgrund einiger Anfragen in den letzten Tagen zur Angabe unserer durchschnittlichen Bearbeitungszeit unter www.Handy-Pak.de möchten wir zur Bedeutung dieses Wertes noch einmal auf die Definition verweisen, die Sie auch angezeigt bekommen, wenn sie auf "momentane Bearbeitungszeit" klicken. Dort heißt es: "Der täglich aktualisierte Wert unserer momentanen Bearbeitungszeit gibt die durchschnittliche Zeit (harmonisches Mittel über die Aufträge der letzten 14 Tage) an, die zwischen dem Eintreffen der vollständigen Bestellung bei uns und dem Packen Ihres Pakets vergeht. Da diese Bearbeitungszeit auch die Freischaltdauer des Providers enthält, auf die wir keinen Einfluss haben, sind im Einzelfall auch kürzere oder längere Bearbeitungszeiten möglich."

Im Moment liegt unsere Bearbeitungszeit bei 2,49 Tagen, d. h. die in den letzten 14 Tage verschickten Aufträge sind durchschnittlich 2,49 Tage nach ihrem Eingang bei uns versandt worden. Allerdings dauern beispielsweise neu eingehende Quam-Aufträge zur Zeit leider deutlich länger, da Quam bedingt durch ein hohes Auftragsaufkommen zum einen nicht genügend Rohkarten liefern kann und außerdem längere Zeit für die Antragsprüfung und Freischaltung benötigt, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen und bitten Sie - gerade bei Quam-Bestellungen - um Verständnis, wenn es derzeit etwas länger dauert.


Bei der Hotline sagt man mir übrigens, dass Quam im Moment eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen schätzt. Ohne SIMs und Freischaltungen kann natürlich auch Faircom nicht viel machen...
Menü
[1.2.1] Newsletter von Faircom
Keks antwortet auf TPP Kunde
18.05.2002 02:59
Benutzer TPP Kunde schrieb:
Auszug aus dem aktuellen Newsletter von faircom:

Der kam bei mir nicht an, obwohl ich mich dafür angemeldet habe. Das Häkchen ist auch da. Hmmm...

Liebe Grüße, Keks.
keks.de
Menü
[2] handy-experte antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 15:42
Das heißt, daß deine Unterlagen vollständig sind und dein Antrag bearbeitet wird.

Es war doch bereits irgendwo zu lesen, daß mit 4-6 Wochen Bearbeitungsdauer gerechnet werden muß.

Da wirst du schon noch etwas Geduld aufbringen müssen.
Menü
[2.1] masterwilliam antwortet auf handy-experte
16.05.2002 16:03
Wenn er überhaupt schon bearbeitet wird/wurde?!?
Das wollte mir niemand an der Hotline sagen, wo denn mein Antrag hängt!! Großer Haufen bei Faircom, Großer Haufen bei Quam oder großer Haufen Ablage P ;-)
'Es dauert halt' wurde mir gesagt, egal wo! Als ich nach einem groben Zeitrahmen gefragt habe, ist mir der gute Mann am anderen Ende der Strippe fast an die Kehle gegangen, armer Tropf, aber das er deswegen gleich pampig werden mußte.... tse tse tse... ;-)
Stimmt es, daß jeder Antrag per Fax an Quam geht und dort erst in das System eingehackt wird?!? Dann dauert das ja noch ewig.... was solls, jetzt fahre ich erst mal in Urlaub :-))
Menü
[3] Wom.bat antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 16:01
hmm...

ich hab:


400 - Antrag übermittelt, Warten auf Freischaltung

Auftragseingang am Fr. den 03.05.2002 um 19:08h.
Zuletzt bearbeitet am Di. den 07.05.2002 um 15:00h.

wie man sieht... am fr. eingegangen, am montag war der brief in der post, am dienstag gings auf "unterlagen eingegangen", dann innerhalb weniger stunden über "handy reserviert" etc auf "400 - antrag übermittelt, warten auf freischaltung"... ich hab den vorteil, dass n handy schon reserviert ist im lager, und dass ich auch schon sim-karten hab (die nummern dazu kann ich weiter unten im status sehen)... aber seit 9 tagen stehts halt auf 400... vielleicht hat quam sogar abgelehnt, und ich weiss es nur nicht... oder faircom lahmt da... naja mal sehn ;)
Menü
[3.1] masterwilliam antwortet auf Wom.bat
16.05.2002 16:09
Na bei mir sieht's da ähnlich aus, vom zeitlichen Ablauf!! Freitags eingegangen, Brief am Montag per Post und Dienstags ging's dann auf Status 100, aber das war's dann!!

Auftragseingang am Fr. den 03.05.2002 um 11:37h.
Zuletzt bearbeitet am Di. den 07.05.2002 um 15:58h.

Na bin mal gespannt, wie lange es dauert!!
Welches Handy hast Du denn dazu genommen?!?
Menü
[3.1.1] Wom.bat antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 16:27
hmm... das schaut nich so rosig aus, wenns seit so langer zeit auf 100 steht... die haben vermutlich keine sim-karten mehr da...
ich hab ein 6510 genommen... mancher denkt jetz vielleicht, das wäre doof... aber wenn ich nen normalen vertrag bei eplus oder was nehm, zahl ich genauso viel (wenn man mal grundgebühr zusammenrechnet...)
Menü
[3.1.1.1] handytim antwortet auf Wom.bat
16.05.2002 16:32
Benutzer Wom.bat schrieb:
hmm... das schaut nich so rosig aus, wenns seit so langer zeit auf 100 steht... die haben vermutlich keine sim-karten mehr da...

Und? Der Antrag kam bei denen an und wurde mal weitergeleitet. Wenn die keine SIMs haben ist das nicht das Problem der Kunden, die haben ja fristgerecht den Antrag eingereicht.

Und ob die mit "solange Vorrat reicht" auch SIM-Karten meinen können bezweifel ich stark, diese können ja normalerweise einfach nachbestellt und schnell geliefert werden.

MfG
Tim
Menü
[3.1.1.1.1] Wom.bat antwortet auf handytim
16.05.2002 16:37
mmh ich meinte damit auch nur, dass es länger dauern kann ;)
btw... nachdem die auch die handys von quam bekommen, geh ich davon aus, dass das mit dem "nur so lange der vorrat reicht" auch für die simkarten gilt...
hab grad bei faircom angerufen, die frau dort hat gemeint, ich werde in jedem falle informiert (auch wenn z.b. der vertrag abgelehnt wird von seitem quams) und man warte nur noch auf quam... =)
Menü
[3.1.1.2] masterwilliam antwortet auf Wom.bat
16.05.2002 16:53
Yep, da 6510 habe ich auch genommen, falls ich es denn kriege, aber noch bin ich guter Dinge (bis ich mal richtig auf die Schnauze fliege ;-) )
Menü
[3.1.1.2.1] Wom.bat antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 16:55
=)
wird scho gutgehn
wobei es mir zu denken gibt, dass die jungs und mädels bei faircom so grantig drauf sind =/
Menü
[3.1.1.2.1.1] masterwilliam antwortet auf Wom.bat
16.05.2002 17:03
Ja ich werde nicht der einzigste gewesen sein, der dort anruft und dumme fragen stellt!! ;-)
Einerseits kann ich es ja unter dem gesichtspunkt verstehen (wenn zig mal die gleiche Frage kommt,daß es dann aufn Sack geht) andererseits ist es ja auch keine Art, so grantig mit Kunden umzuspringen (vielleicht liegts am persönlichen Umfeld oder LEbenseinstellung) egal.
Ich erhielt nur die Aussage, daß es über 100.000 Anträge bei Faircom seien. oder meine er 100 Million Anträge, bei solchen Zahlen wird mir so schnell schwindelig ;-)
Menü
[3.1.1.2.1.1.1] Wom.bat antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 17:15
hunderttausend?
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1] bant antwortet auf Wom.bat
16.05.2002 19:00
Benutzer Wom.bat schrieb:
hunderttausend? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

Vor allem wenn man bedenkt, dass quam insgesamt erst so ca. 70-80000 Kunden hat...

An anderer Stelle war mal von 3000 bei Faircom aufgelaufenen Verträgen die Rede. Das halte ich schon eher für realistisch.
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1] Keks antwortet auf bant
16.05.2002 19:58
Benutzer bant schrieb:
Benutzer Wom.bat schrieb:
hunderttausend? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

Vor allem wenn man bedenkt, dass quam insgesamt erst so ca. 70-80000 Kunden hat...

Die ersten offizielle Zahl von Quam lautete 91.000 per 31.03.2002.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1.1] happyage antwortet auf Keks
16.05.2002 20:25
hallo,
bin soeben zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe ebenfalls bei faircom den 3star online Tarif geordert.
leider finde ich seit dem 11.5. keine bearbeitung meiner nachgereichten Unterlagen.
Was für mich aber viel wichtiger ist, gibt es denn schon Erfahrungen, ob es mit der Grundgebührerstattung wirklich klappt.
Ansonsten sitzt man ja auf einer ganz schön hohen Gundgebühr.
Es wäre schön wennes schonpositiver Erfahrunen gäbe.
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] handy-experte antwortet auf happyage
16.05.2002 21:06
Benutzer happyage schrieb:

Ansonsten sitzt man ja auf einer ganz schön hohen Gundgebühr. Es wäre schön wennes schonpositiver Erfahrunen gäbe.

Hast du dir mal die Mühe gemacht, hier mal eine handvoll Beiträge zu lesen?

Wenn wirklich schon jemand was bekommen hätte, wäre das doch schon ausgiebig hier diskutiert worden.
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] happyage antwortet auf handy-experte
16.05.2002 21:12
ja die Rundschau in den Beiträgen in der letzten halben Stunde bestärkt mich in meinem Entschluß den Vertrag doch schnell zu stornieren.
Danke
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hansibubi antwortet auf happyage
16.05.2002 21:17
Benutzer happyage schrieb:
ja die Rundschau in den Beiträgen in der letzten halben Stunde bestärkt mich in meinem Entschluß den Vertrag doch schnell zu stornieren.
Danke

Hey.
wer wird denn am Ende noch die Hosen vollkriegen?
Bist du Mann oder Memme?
;)
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] happyage antwortet auf hansibubi
16.05.2002 21:21
wieso, hast du schon poitive Erfahrungen gemacht.
so einfach 270 € ex und hopp. na ich weis nicht
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Momo antwortet auf happyage
16.05.2002 21:59
Bei der aktuellen Aktion ist zwar noch nichts gekommen, aber Faircom gibt es schon länger. In der Vergangenheit soll bei anderen Aktionen zumindest die einmalige Erstattung per Scheck relativ problemlos geklappt haben. Also warum stornieren? Naja, ist deine Entscheidung.
Menü
[4] Keks antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 19:47
Benutzer masterwilliam schrieb:
Welche Statuse (?!? Plural von Status ?!? kein Plan)

"Stati"

gibt es denn bei Faircom?

Weiß ich leider auch nicht. Es gibt da diesen Fortschrittsbalken, bei dem bei mir nur das erste Kästchen ausgefüllt ist. Keine Ahnung, was die Stufrn bedeuten, würde mich auch mal interessieren.

Die Auskünfte an der Hotline sind sehr dürftig und die Personen leicht gereizt, um das ganze vorsichtig auszudrücken!! ;-)

Kann man aber auch verstehen. Andererseits ist es deren Job, sie sollten das also vertragen können.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[4.1] mavolta antwortet auf Keks
16.05.2002 21:29
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer masterwilliam schrieb:
Welche Statuse (?!? Plural von Status ?!? kein Plan)

"Stati"

Falsch. "Status"; u-Deklination: Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl. enden auf -us.

Michael
Menü
[4.1.1] hansibubi antwortet auf mavolta
16.05.2002 21:33
Benutzer mavolta schrieb:

"Stati"

Falsch. "Status"; u-Deklination: Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl.
enden auf -us.

Sind wir nicht alle ein bisschen PISA?
;)
Menü
[4.1.1.1] mavolta antwortet auf hansibubi
16.05.2002 21:36
Benutzer hansibubi schrieb:
Benutzer mavolta schrieb:

"Stati"

Falsch. "Status"; u-Deklination: Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl.
enden auf -us.

Sind wir nicht alle ein bisschen PISA? ;)

Ich hoffe nicht, sonst hätte ich mir wohl schon längst die Kugel gegeben. ;-)
Menü
[4.1.2] Bash antwortet auf mavolta
16.05.2002 22:54
Benutzer mavolta schrieb:
Falsch. "Status"; u-Deklination: Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl. enden auf -us.

Mittlerweile (auch unter Zuhilfenahme der auf Deines folgenden Postings) habe ich kapiert, das es der Status und die Status heißen muß. Nur aus Deinem Posting bin ich aber nicht schlacu geworden. Ich glaube, das nächste Mal mußt Du für diejenigen, die nicht auf einem humanistischen Gymnasium waren, dazuschreiben, was eine "u-Deklination" ist und was Du mit Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl. ausdrücken willst.

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich saß halt davor und hab nur noch gestaunt. Vielleicht sollte ich mich in meinen Postings darauf konzentrieren, von jedem Wort nur noch den ersten Buchstaben zu tippen?

Denk dran: E=mc^2 :-))
Menü
[4.1.2.1] mavolta antwortet auf Bash
16.05.2002 23:15
Okay, Bash, hier nochmal die Langfassung des von mir Gemeinten:

'Status' ist ein masculines Substantiv, welches nach der u- (oder 4.) Deklination (von fünfen, die es im Lateinischen gibt) dekliniert wird. In der u-Deklination enden der Nominativ und Genitiv Singular aud die Endung -us und der Nominativ und Akkusativ Plural ebenso, was die Sache im übrigen für Lateinschüler nicht gerade einfacher macht.

Zur Illustration:

Nom. Sg. (Wer?) : der eine Status
Gen. Sg. (Wessen?): des einen Status
Nom. Pl. (Wer?) : die zwei Status
Akk. Pl. (Wen?) : die zwei Status

Übrigens interessant, mit welchen Themen man sich die Wartezeit bis zur Veränderung des Lieferstatus vertreiben kann... ;-)

Gruß,
Michael

Benutzer Bash schrieb:
Benutzer mavolta schrieb:
Falsch. "Status"; u-Deklination: Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl. enden auf -us.

Mittlerweile (auch unter Zuhilfenahme der auf Deines folgenden Postings) habe ich kapiert, das es der Status und die Status heißen muß. Nur aus Deinem Posting bin ich aber nicht schlacu geworden. Ich glaube, das nächste Mal mußt Du für diejenigen, die nicht auf einem humanistischen Gymnasium waren, dazuschreiben, was eine "u-Deklination" ist und was Du mit Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl. ausdrücken willst.

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich saß halt davor und hab nur noch gestaunt. Vielleicht sollte ich mich in meinen Postings darauf konzentrieren, von jedem Wort nur noch den ersten Buchstaben zu tippen?

Denk dran: E=mc^2 :-))
Menü
[4.1.2.1.1] Bash antwortet auf mavolta
16.05.2002 23:43
Cool, danke Michael. Das war jetzt wirklich verständlich. Ich glaube, ich kann froh sein, nie Latein gahabt zu haben - ich hab schon Französisch nicht kapiert. :-)

Immerhin kann ich anhand Deines Postings jetzt feststellen, daß das eingedeutschte "...dem aktuellen Status entsprechend...." (o.ä.) im Lateinischen falsch wäre, da es im Dativ Singular nicht StatUS heißt. :-)

Benutzer mavolta schrieb:
Okay, Bash, hier nochmal die Langfassung des von mir Gemeinten:

'Status' ist ein masculines Substantiv, welches nach der u- (oder 4.) Deklination (von fünfen, die es im Lateinischen gibt) dekliniert wird. In der u-Deklination enden der Nominativ und Genitiv Singular aud die Endung -us und der Nominativ und Akkusativ Plural ebenso, was die Sache im übrigen für Lateinschüler nicht gerade einfacher macht.

Zur Illustration:

Nom. Sg. (Wer?) : der eine Status
Gen. Sg. (Wessen?): des einen Status
Nom. Pl. (Wer?) : die zwei Status
Akk. Pl. (Wen?) : die zwei Status

Übrigens interessant, mit welchen Themen man sich die Wartezeit bis zur Veränderung des Lieferstatus vertreiben kann... ;-)

Gruß,
Michael
Menü
[4.1.2.1.1.1] mavolta antwortet auf Bash
16.05.2002 23:58
Benutzer Bash schrieb:
Ich glaube, ich kann froh sein, nie Latein gahabt zu haben

Ach was, eigentlich ist Latein ganz witzig (zumindest, wenn man's hinter sich hat).

Immerhin kann ich anhand Deines Postings jetzt feststellen, daß das eingedeutschte "...dem aktuellen Status entsprechend...." (o.ä.) im Lateinischen falsch wäre, da es im Dativ Singular nicht StatUS heißt. :-)

So isses. Der Dativ Sg. endet auf -ui, also hieße es korrekt "statui". Aber spätestens dann würde man wohl ganz schnell in die Klappsmühle gesteckt werden... ;-)

Menü
[4.1.2.1.2] g.a.k. antwortet auf mavolta
17.05.2002 17:47
Benutzer mavolta schrieb:
Okay, Bash, hier nochmal die Langfassung des von mir Gemeinten:

'Status' ist ein masculines Substantiv, welches nach der u- (oder 4.) Deklination (von fünfen, die es im Lateinischen gibt) dekliniert wird. In der u-Deklination enden der Nominativ und Genitiv Singular aud die Endung -us und der Nominativ und Akkusativ Plural ebenso, was die Sache im übrigen für Lateinschüler nicht gerade einfacher macht.

Zur Illustration:

Nom. Sg. (Wer?) : der eine Status
Gen. Sg. (Wessen?): des einen Status
Nom. Pl. (Wer?) : die zwei Status
Akk. Pl. (Wen?) : die zwei Status

Übrigens interessant, mit welchen Themen man sich die Wartezeit bis zur Veränderung des Lieferstatus vertreiben kann... ;-)

Gruß,
Michael

Benutzer Bash schrieb:
Benutzer mavolta schrieb:
Falsch. "Status"; u-Deklination: Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl.
enden auf -us.

Mittlerweile (auch unter Zuhilfenahme der auf Deines folgenden Postings) habe ich kapiert, das es der Status und die Status heißen muß. Nur aus Deinem Posting bin ich aber nicht schlacu geworden. Ich glaube, das nächste Mal mußt Du für diejenigen, die nicht auf einem humanistischen Gymnasium waren, dazuschreiben, was eine "u-Deklination" ist und was Du mit Nom./Gen. Sg., Nom./Akk. Pl. ausdrücken willst.

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich saß halt davor und hab nur noch gestaunt. Vielleicht sollte ich mich in meinen Postings darauf konzentrieren, von jedem Wort nur noch den ersten Buchstaben zu tippen?

Denk dran: E=mc^2 :-))



tolle diskussion, schon bißchen mehr als PISA?

mfg
gak
Menü
[4.2] Keks antwortet auf Keks
16.05.2002 22:39
Benutzer Handymania schrieb:
schau doch ERST mal in ein LATEINBUCH, becor Du Dinge von Dir gibts?!
Schlag mal unter U-DEKLINATION nach... Da wirst Du STAT-I vergeblich suchen, da es STATUS (mit langem u) heisst.

Du brauchst nicht zu schreien. Hast du noch nie einen Fehler gemacht?

Übrigens: learn.to/quote

Gruß, Keks.
Menü
[4.3] muli antwortet auf Keks
16.05.2002 23:04
Benutzer Handymania schrieb:

schau doch ERST mal in ein LATEINBUCH, becor Du Dinge von Dir gibts?!
Schlag mal unter U-DEKLINATION nach... Da wirst Du STAT-I vergeblich suchen, da es STATUS (mit langem u) heisst.

@Handymania:
Und Du solltest wohl zuerst mal einen Duden zur Hand nehmen, 'da wirst Du 'becor' und 'gibts' vergeblich suchen, da es bevor (mit v) und 'gibst' heisst.' ;-)

Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt...

Aber vermutlich wirst Du Dich ja bei dieser Aufregung um das Wort 'Stati' auf Tippfehler herausreden. ;-)

muli
Menü
[4.3.1] mavolta antwortet auf muli
16.05.2002 23:19
Benutzer Handymania schrieb:
ich denke, dass es einen unterschied zwischen eindeutigen tippfehlern und einfach falschen aussagen gibt, oder? oder willst du jetzt behaupten, dass sich keks vertippt hat und statt "stati" eigentlich "status" schreiben wollte??

Oh Mann, mein Lateinlehrer wollte auch immer gleich das Richtbeil holen...
Menü
[5] jorginho antwortet auf masterwilliam
16.05.2002 22:41
Ich habe heute eine SMS von Faircom bekommen, in der stand, dass meine Unterlagen zwar vollständig seien, die Bearbeitung sich aber "unerwartet" verzögere, weil man keine SIM-Karten mehr hat. Der gleiche Hinweis steht auch bei meinem Bearbeituns-Status.

Menü
[5.1] hbyang antwortet auf jorginho
16.05.2002 23:02
Benutzer jorginho schrieb:
Ich habe heute eine SMS von Faircom bekommen, in der stand, dass meine Unterlagen zwar vollständig seien, die Bearbeitung sich aber "unerwartet" verzögere, weil man keine SIM-Karten mehr hat. Der gleiche Hinweis steht auch bei meinem Bearbeituns-Status.
>

Hi!
Hab ne kurze Frage, da ich auch etwas bei Faircom bestellt habe
und noch nichts gehört habe...
Wann hast du denn deine Unterlagen abgeschickt?
Menü
[5.1.1] jorginho antwortet auf hbyang
16.05.2002 23:11
Am 8.5., Eingang am 10.5., seitdem war der Status unverändert.

Hi!
Hab ne kurze Frage, da ich auch etwas bei Faircom bestellt habe und noch nichts gehört habe...
Wann hast du denn deine Unterlagen abgeschickt?