Thread
Menü

econonet update


04.07.2002 16:55 - Gestartet von Speigei
eben erhielt ich diese Nachricht:
Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Quam Anträgen.

Durch diverse Verzögerungen bei der Freischaltung und Handylieferung Seitens
Quam bzw. der Quam Distrubution kam es leider bei der Belieferung zu
stärkeren Verzögerungen. Wir als econonet haben, als erster Onlinehändler,
bis zum heutigen Tage alle durch Quam genehmigten Verträge komplett
abgearbeitet. Das heißt wir haben heute den Versand aller Handys,
Mobilfunkkarten inklusive Erstattungen abgeschlossen. Wir denken die
Probleme Seitens Quam sind entschuldbar, denn solch ein attraktives Angebot
sowie faire Gesprächskonditionen hat es am deutschen Mobilfunkmarkt noch nie
gegeben und wird es in absehbarer Zeit sicher auch nicht wieder geben.

Sollten Sie in den nächsten 3 Werktagen Ihr Handy nicht zugestellt bekommen
(GermanParcel), so möchten wir Sie bitten sich nocheinmal wegen einer
Nachforschung an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen
Econonet-support
www.econonet.de

Mal sehen ob das mit den drei Tagen stimmt, bezweifle ich doch sehr...
Menü
[1] t00i antwortet auf Speigei
04.07.2002 17:40
Benutzer Speigei schrieb:
eben erhielt ich diese Nachricht:

Sehr geehrte Kunde, Wir als econonet haben, als erster Onlinehändler, bis zum heutigen Tage alle durch Quam genehmigten Verträge komplett abgearbeitet.

Ahem... Duennes Brett. Sicher, dass die als ERSTER den Vorgang abgeschlossen haben?
Naja, bei 3 Kunden (Bodo, Speigei, ich) und einer Stornierung unangenehmer Kunden kein Wunder, dass die 2 Vertraege ausfuehren koennen... ;-)

Gruss,
Thomas (dem econonet ein Dorn im Auge ist - Story folgt noch)