Thread
Menü

TTP / Entlich


18.01.2003 20:31 - Gestartet von erny
Na Entlich mal ne gute Nachricht! Telepassport gibt es nicht mehr!
Mir tut es zwar sehr leid um die Mitarbeiter aber mich freud es ungemein das es vorbei ist. Das kann ich euch auch begründen!
Am Anfang klang der Vertrag (Get 33) ganz gut. Das die Freischaltung der Simkarte 2 Wochen dauerte konnte ich verkraften aber als nach drei Monaten immer noch keine Rechnung ins Haus flog wurde ich stuzig!Nach unzähligen Anrufen auf der Hotline dauerte es immerhin insgesammt 9 Monate! Wie die Rechnung ohne eigene Kostenkontrolle aussah (denn dafür ist ja ne Rechnug da)kann man sich vorstellen! Ich war Arbeitslos und völlig am Boden! Ok ich konnte es zwar Zinnsfrei zurück zahlen aber der Mindestbetrag der gefordert wurden war ist für einen Arbeitslosen alles andere als wenig (Es lebe die Schwarzarbeit)! Natürlich war ich nicht der einzige dem es so ergangen ist!Denn denen den ich den tollen Vertrag "Anfangs" empfohlen habe paddelnten mit mir im gleichen Boot und das auch heute noch!Also im großen und ganzen war das günstigte Angebot ein Flopp. Denn Hotlinegebühren und nicht beantwortete Briefe gleichten das gesparrte über dem Maß aus! Ich bin froh in zwei Monaten bin ich den Vertrag entlich los!
Heutzutage ein Unternehmen so zu führen ist Verantwortungslos gegenüber der Arbeitnehmer aber vorallem gegenüber den Verbrauchern!


Tschau sagt Erny