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20 milliarden euro - T-markenwert


19.04.2002 17:48 - Gestartet von g4g
hallo,

.. vor 2 monaten wurde gleiches von "magenta" behauptet" ...

jetzt wollen DIE wohl das "times roman T" in dieser höhe
(um-)bilanzieren ???

die überbewertung der realen "aktiva" in den bilanzen ist ja vermutlich (wie man aus der presse vernimmt) bereits vorgekommen..... (stichworte: teilnehmeranschlüsse, immobilien, magenta, rechte/lizenzen, vorbehaltszahlungen)

es ist noch nicht aller tage abend, gerade, wenn ich mir den fall "d-" von topline in erinnerung hole ...

in anlehnung des falles krug, hoffe ich, dass dc/db sich nicht negativ "berührt" fühlt. eine marke macht nicht der jeweilige bekanntheitsgrad, sondern das (positive) image aus (außer man wäre im gruselkabinett aktiv)

beweis: (a) vergleich des jeweiligen aktienwertes
(b) jeweiliges kundenservice-image
(c) jeweiliges zuverlässigkeits-image
(d) verwertungserlös des jeweiligen marken-symboles
(e) der mercedes hat freunde überall auf der welt

... und wenn ich mir ein neues produkt kaufen möchte, werde ich vom "stern" hofiert, von "T" mit problemen beladen (man muß überzahlen, um nicht in die schufa zu kommen) ...

ich persönlich wäre froh, wenn alle pkw/lkw von "mercedes" kämen ... und froh, nicht immer in der warteschlange im t-punkt oder der hotline verharren zu müssen, um anschließend doch noch einen rechtsanwalt einschalten zu müssen.

in der pressemitteilung handelt es sich meines erachtens um einen vergleich
zwischen einem kohlebrikett und einem goldbarren.

-i think so-
gruss
g4g