Benutzer matzezetel1 schrieb:
APP haut nicht richtig hin überlastet problem ist bestellt Adresse erst nicht genommen!
dann später akzeptiert dann aber regestierung unvollständig !
Nummer vergeben !
neue Nummer genommem das geleiche jetzt gucke ich per email 2 mal bestellt
1 simkarte reicht mir aber
Nummer kommt mir nicht so drauf an !
APP muss beim letzten schritt bei mir was geändert werden es muss ja gescannt werden !
per whatsapp hingeschrieben vor Stunden nun per email um es auf die spitze zu treiben jetzt ist keine nummer hinterlegt in app Registrierung nicht abgeschlossen steht da könnte noch ne neue nummer auswählen nur dann wurde ich wohl noch ne simkarte bekommen
Tja, sowas passiert auch bei anderen Anbietern irgendwie. Wir haben hier zwei Karten in Betrieb mittlerweile. Hat alles super geklappt bei beiden Karten, alles läuft. Keine Probleme. Versuch es mal beim Facebooksupport. Die scheinen da recht bemüht nur etwas überfordert mit dem Andrang. Das hätte man in der Tat vorausahnen können dass man mehr als 100 Karten verkaufen würde ;).