Thread
Menü

USA


30.03.2002 16:54 - Gestartet von Micky34
89 Prozent der Befragten in den USA hingegen haben noch nie eine SMS verschickt

In den USA ist SMS auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung, wofür man sich extra anmelden und eine Grundgebühr entrichten muß, soviel ich weiß.
Menü
[1] telefon.mh antwortet auf Micky34
31.03.2002 10:35
Benutzer Micky34 schrieb:
In den USA ist SMS auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung, wofür man sich extra anmelden und eine Grundgebühr entrichten muß, soviel ich weiß.

Kostenpflichtige Zusatzleistung? Also ich muss für SMS auch bezahlen, und das nicht zu knapp. Also ist es doch auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung, oder?

Menü
[1.1] Urmel antwortet auf telefon.mh
31.03.2002 10:47
Benutzer telefon.mh schrieb:
Benutzer Micky34 schrieb:
In den USA ist SMS auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung, wofür man sich extra anmelden und eine Grundgebühr entrichten muß, soviel ich weiß.

Kostenpflichtige Zusatzleistung? Also ich muss für SMS auch bezahlen, und das nicht zu knapp. Also ist es doch auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung, oder?

"extra anmelden und eine Grundgebühr entrichten"

Menü
[1.1.1] telefon.mh antwortet auf Urmel
31.03.2002 23:16
Benutzer Urmel schrieb:
Benutzer telefon.mh schrieb:
Benutzer Micky34 schrieb:
In den USA ist SMS auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung, wofür man sich extra anmelden und eine Grundgebühr entrichten muß, soviel ich weiß.

Kostenpflichtige Zusatzleistung? Also ich muss für SMS auch bezahlen, und das nicht zu knapp. Also ist es doch auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung, oder?

"extra anmelden und eine Grundgebühr entrichten"

Und was kosten die SMS dann? Auch 20 ct wie bei uns??? Oder sind die billiger?