Thread
Menü

Tele2 hat mich rausgeworfen


23.03.2002 18:49 - Gestartet von telepeter
Hallo

Habe eben gerade festgestellt, dass mich Tele2 ohne auch nur ein Wort davon mitzuteilen rausgeworfen hat, weil ich seit Einführung der Einwahlgebühr keine Gespräche mehr über Tele2 führe.

Wenn ich die 01013 + irgendeine Nummer wähle, werde ich mit dem Call-Center verbunden und wie ein Neukunde behandelt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Gruss Peter
Menü
[1] dww antwortet auf telepeter
23.03.2002 18:56
Benutzer telepeter schrieb:
Hallo

Habe eben gerade festgestellt, dass mich Tele2 ohne auch nur ein Wort davon mitzuteilen rausgeworfen hat, weil ich seit Einführung der Einwahlgebühr keine Gespräche mehr über Tele2 führe.

Wenn ich die 01013 + irgendeine Nummer wähle, werde ich mit dem Call-Center verbunden und wie ein Neukunde behandelt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Gruss Peter
Echt? Wenn du länger als 3 oder 6 Monate nicht telefoniert hast und auch keine offenen Beträge hast, kann es sein, dass dein Account gesäubert wird. Vielleicht warst du 2x im System oder Post ist zurückgekommen? Frag doch einfach mal nach, wenn sich schon das Callcenter meldet. Kostet ja nix.
Menü
[2] hdontour antwortet auf telepeter
23.03.2002 18:59
Benutzer telepeter schrieb:
Hallo

Habe eben gerade festgestellt, dass mich Tele2 ohne auch nur ein Wort davon mitzuteilen rausgeworfen hat, weil ich seit Einführung der Einwahlgebühr keine Gespräche mehr über Tele2 führe.

Wenn ich die 01013 + irgendeine Nummer wähle, werde ich mit dem Call-Center verbunden und wie ein Neukunde behandelt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Gruss Peter

...was besseres hätte Dir doch gar nicht passieren können:
Siehe: https://www.teltarif.de/forum/s7555/3-4.html