Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

geht schon sein November


19.03.2002 16:21 - Gestartet von avatarmerlin
Das ist doch nun wirklich ein ganz alter Hut!
Menü
[1] Quamler antwortet auf avatarmerlin
19.03.2002 16:29
Benutzer avatarmerlin schrieb:
Das ist doch nun wirklich ein ganz alter Hut!

Steht auch in der Quam-Pressemitteilung vom 14. März. Ist aber trotzdem eine feine Sache! Preis: 15 cent pro Minute. Man gönnt sich ja sonst nichts.... ;)
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf Quamler
19.03.2002 16:58
was muß ich denn am notebook einstellen, um das nutzen zu können?
Menü
[1.2] Koni antwortet auf Quamler
20.03.2002 12:40
So, jetzt gibt es tatsächlich einen Grund sich eine Prepaidkarte von Quam zu holen. *GRR*
Koni
Menü
[1.3] HSCSD mit Quam now !?!
Rachid antwortet auf Quamler
01.04.2002 18:39
Hallo & fröhliche Ostern,

aus Deinem Posting im teltarif-Forum (siehe unten) bezüglich der Nutzung von HSCSD konnte ich entnehmen, dass Dir dieses bekannt zu sein schien.
Hast Du schon Erfahrung damit machen können?
Kannst Du erfahrungsgemäß die Tarifierung von 15ct/Min bestätigen

MFG & Danke
Rachid (Auch Name im Forum)

(Zitat)
Benutzer Quamler schrieb:
Benutzer avatarmerlin schrieb:
Das ist doch nun wirklich ein ganz alter Hut!

Steht auch in der Quam-Pressemitteilung vom 14. März. Ist aber trotzdem eine feine Sache! Preis: 15 cent pro Minute. Man gönnt
sich ja sonst nichts.... ;)
Menü
[2] volker schäfer antwortet auf avatarmerlin
19.03.2002 19:16
Benutzer avatarmerlin schrieb:
Das ist doch nun wirklich ein ganz alter Hut!

In der Tarifbroschüre zum Netzstart war es noch explizit ausgeschlossen. Offiziell funktioniert es seit vergangener Woche :-)
Menü
[2.1] avatarmerlin antwortet auf volker schäfer
20.03.2002 11:17
Benutzer volker schäfer schrieb:
In der Tarifbroschüre zum Netzstart war es noch explizit ausgeschlossen.

Was interessiert mich die Tarifbroschüre, wenn´s trotzdem geht?
Menü
[2.1.1] Koni antwortet auf avatarmerlin
23.03.2002 14:41
Hallo Leute,

gleich nachdem ich die Meldung gelesen habe, wollte ich ein Prepaidkarte mir organisieren. Auf telefonischer Nachfrage, ob die Datenübertragung über HSCSD füntioniert, konnte mír die freundliche Dame am anderen Ende keine Auskunft geben. Dafür habe ich nun folgende E-mail von der Quam Kundenbetreuung erhalten:

Sehr geehrter Herr Koxxxx,
danke für Ihr Interesse an Quam, der neuen Mobilfunkmarke für die UMTS-Ära.

Bedauerlicher Weise haben Sie eine Fehlinformation erhalten. Mit unserer Quam now Sim-Karte können sie das Internet nur über CSD nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Quam Team

Für alle nicht eingeweihten in der Quam-Tariftabelle: CSD ist die Bezeichnung für die herkömmliche Datenübertragung (max.14400)

Noch ein schönes Wochenende

Koni


Menü
[2.1.1.1] tops antwortet auf Koni
01.04.2002 19:59
Bedauerlicher Weise haben Sie eine Fehlinformation erhalten. Mit unserer Quam now Sim-Karte können sie das Internet nur >über CSD nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Quam Team

Der eMail-Hotline von Quam vertraue ich nicht mehr. Ich hatte nach Eröffnung(!) des Quam-Shops in Stuttgart angefragt, warum dieser nicht auf der Internetseite gelistet sei und mir wurde mitgeteilt, dass keine Infos vorliegen ;-) Inzwischen ist er jedoch auch auf den Internetseiten gelistet.
Hab mir eine QuamNow-Karte zum Test bestellt, dann weiß ich mehr.

>Sehr geehrter Herr xxx,
>danke für Ihr Interesse an Quam, der neuen Mobilfunkmarke für >die UMTS-Ära.

>Zu Ihren Fragen: Ob in Stuttgart ein Quam-Shop eröffnet wird, >steht zur Zeit noch nicht fest. Allerdings geht >voraussichtlich nächste Woche unser Online-Shop an den Start, >wo Sie unsere Produkte bestellen können. Außerdem können Sie >unsere Produkte demnächst in jedem debitel-Shop kaufen. Es >wird auch noch weitere Händler geben.