Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

langsam reichts...


13.03.2002 22:46 - Gestartet von cf
jeden Tag neue Vorwahl-PostIt auf sein Telefon zu kleben macht auch keinen Spaß mehr...
langsam könnten sie sich mal einkriegen mit ihren lustigen neuen Firmannamen und Nummern.
Menü
[1] Phonfun antwortet auf cf
14.03.2002 01:45
langsam könnten sie sich mal einkriegen mit ihren lustigen neuen Firmannamen und Nummern.

Ich sehe nicht wirklich den Sinn in diesen gegenseitigen firmeninternen Konkurrenzsituationen. Wenn das ein neuer Volkssport ist, dann kann ich nur hoffen, dass er bald wieder stirbt oder sich in stabile Bahnen lenken lässt...
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf Phonfun
14.03.2002 06:49
Benutzer Phonfun schrieb:
langsam könnten sie sich mal einkriegen mit ihren lustigen neuen Firmannamen und Nummern.

Ich sehe nicht wirklich den Sinn in diesen gegenseitigen firmeninternen Konkurrenzsituationen. Wenn das ein neuer Volkssport ist, dann kann ich nur hoffen, dass er bald wieder stirbt oder sich in stabile Bahnen lenken lässt...

Mir kommt es auch so langsam vor, daß dieser "Firmenverbund" n u r noch darauf aus die Kunden zu verwirren. Zig verschiedene Nummern mit zig verschiedenen Tarifen zu verschiedenen Zielen.

Da kann man schon gut Geld verdienen. Wenn ich das richtig gelesen habe, k a n n man da zu Tarifen telephonieren, die höher sind als bei der Telekom.
Na wunderbar
Menü
[] mungojerrie antwortet auf
15.03.2002 16:37
Wenn das die Idee der vielen Nummern sein sollte, dann spielen die beiden mit dem Feuer. Ich glaube kaum, daß 0190er Nummern von der Masse akzeptiert werden, und wenn dann nur noch 0190 in den Tariftabellen steht, dann kann es auch gut sein, daß call-by-call noch weniger genutzt wird, was direkt der Telekom zu gute kommt.

Mungojerrie