Thread
Menü

E-Plus hat die beste Hotline!


12.03.2002 14:47 - Gestartet von mrfon
Aber Hallo!
Wer hat denn wohl den Test gesponsert ;-)? Ich kann den Test nicht nachvollziehen! VIAG Hotline: Dazu gebe ich lieber keinen Kommentar ab! D1 und D2 waren mit Sicherheit deutlich besser als VIAG, aber an die E-Plus Hotline kommt keine ran! Super schnell, immer freundlich und hilfsbereit und vor allem kompetent. Da kann man auch mal das eine oder andere kleine Loch im Netz akzeptieren. Hier bin ich ganz klar Kunde und nicht ein Bittsteller.
Meine Meinung ist nicht gesponsert ; -))
MrFon
Menü
[1] Crooks antwortet auf mrfon
12.03.2002 14:56
Benutzer mrfon schrieb:
Aber Hallo! Wer hat denn wohl den Test gesponsert ;-)? Ich kann den Test nicht nachvollziehen! VIAG Hotline: Dazu gebe ich lieber keinen Kommentar ab! D1 und D2 waren mit Sicherheit deutlich besser als VIAG, aber an die E-Plus Hotline kommt keine ran! Super

Ist ja die Frage, was für Hotlines die getestet haben. Meiner Meinung nach aber auch absolut nicht objektiv richtig.

Hihi, sonst hätte Mobilcom nicht noch ein ausreichend bekommen, sondern eine ungenügend ;)
Menü
[2] Keks antwortet auf mrfon
12.03.2002 20:06
Benutzer mrfon schrieb:
nicht nachvollziehen! VIAG Hotline: Dazu gebe ich lieber keinen Kommentar ab!

Aber ich. Ich bin bei VIAG und die "Hotline" bzw. die ganze Kundenbetreuung kann man vergessen. Da erhält man jedesmal andere Informationen. ("Grundgebührerstattung, weil Sie nicht telefonieren konnten? Da müssen Sie sich an die Betreuung in Nürnberg wenden!" - Nochmal angerufen, andere Person drangehabt: "Hmmm.. ja, da schreibe ich Ihnen eine hlabe Monatsgebühr gut.")

usw.

Und wenn erstmal ein Problem da ist, geht das immer weiter, auf Briefe, Faxe und Anrufe hin passiert nix. Weitere unberechtigte Mahnungen, Abschaltungsdrohungen und Abschaltungen.

Es kann ja immer mal was schiefgehen, aber ich habe bei jeder Inanspruchnahme und jeder Kleinigkeit die Unfähigkeit der Hotline feststellen müssen.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de