Benutzer mrfon schrieb:
nicht nachvollziehen! VIAG Hotline: Dazu gebe ich lieber keinen Kommentar ab!
Aber ich. Ich bin bei VIAG und die "Hotline" bzw. die ganze Kundenbetreuung kann man vergessen. Da erhält man jedesmal andere Informationen. ("Grundgebührerstattung, weil Sie nicht telefonieren konnten? Da müssen Sie sich an die Betreuung in Nürnberg wenden!" - Nochmal angerufen, andere Person drangehabt: "Hmmm.. ja, da schreibe ich Ihnen eine hlabe Monatsgebühr gut.")
usw.
Und wenn erstmal ein Problem da ist, geht das immer weiter, auf Briefe, Faxe und Anrufe hin passiert nix. Weitere unberechtigte Mahnungen, Abschaltungsdrohungen und Abschaltungen.
Es kann ja immer mal was schiefgehen, aber ich habe bei jeder Inanspruchnahme und jeder Kleinigkeit die Unfähigkeit der Hotline feststellen müssen.
Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de