Thread
Menü

Handy wird PC nie ersetzen..


06.03.2002 13:29 - Gestartet von Syrial
... sie werden sich mit der zeit immer besser ergänzen. Vor allem im Bereich Internetverbindung oder was mal genial währe in einem Handy z.B. nen kleinen 10 MB chip einbauen der über Infrarot angesprochen werden kann, damit ich ohne das ich Disketten oder sonst was brauche wichtige Daten immer dabei habe. Aber der Bereich Internet wird auch noch für lange Zukunft dem PC gehören aus dem einfachen Grund, das ich beim PC nen großen Monitor habe. Sicherlich wird das handy einige Serviceleistungen haben, die aber bis auf 2, 3 Manager keiner nutzen kann oder will - Börsennachrichten z.B. (Kommt jetzt bloß net damit Ihr nutzt des als Privatperson großartig!)

Ich bin ,muß ich dazu sagen jemand der gerne Spiele spielt. Jetzt werden viele sagen auf Handy gibt es auch spiele. Sicherlich - Game Boy für Arme!

Aber könnt ihr euch vorstellen Half Life (Counterstrike), Diablo2 oder Dungeon Keeper auf nem Handy zu zocken?
Keine Chance dafür ist ein Handy einfach nicht geeignet. Ein Handy ist zum telefonieren entwickelt worden und wir auch weiterhin hauptzächlich für dieses Dienst gebaut und nicht für Filme angugen. Wird zwar über Umts möglich sein aber anfänglich Irre teuer, schlecht Qualität, Akkus schnell leer, Bildaussetzter usw. da schau ich lieber daheim Fern :o)

Grüße
Syrial
Menü
[1] beccon antwortet auf Syrial
06.03.2002 18:40
Ich bin ,muß ich dazu sagen jemand der gerne Spiele spielt. Jetzt werden viele sagen auf Handy gibt es auch spiele. Sicherlich - Game Boy für Arme!
Naja - eher für Reiche : Gerätepreise/Gesprächskosten etc

Aber könnt ihr euch vorstellen Half Life (Counterstrike), Diablo2 oder Dungeon Keeper auf nem Handy zu zocken?
Mit einer VirtualReality Brille und einem entsprechenden Handschuh geht das schon. Ich stelle mir dann nur die Typen damit in der U-Bahn/auf der Straße etc. vor ;-) Wir werden eine Menge Spaß haben - auch ohne selbst ein UMTS Handy kaufen zu müssen...

Keine Chance dafür ist ein Handy einfach nicht geeignet. Ein Handy ist zum telefonieren entwickelt worden
... und ein PC für die Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Datenbank nicht wahr ;-)

Viel Spaß
Conrad