Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrung mit DSL Angeboten von Tiscali


27.02.2002 09:18 - Gestartet von krennman
Hallo alle zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den DSL Angeboten von Tiscali? wie ist die Geschwindigkeit? Klappt alles??

Danke

Markus
Menü
[1] sp. antwortet auf krennman
27.02.2002 09:51
Benutzer krennman schrieb:

hat jemand Erfahrung mit den DSL Angeboten von Tiscali? wie ist die Geschwindigkeit? Klappt alles??

Mit DSL nicht, aber insgesamt. Und da läßt sich zusammenfassen: Es klappt alles - nicht.

War seit Jahren Nikoma-/Tiscali-Kunde und habe im Laufe der Zeit mehr falsche als korrekte Rechnungen bekommen (seit als Tiscali firmierend, praktisch keine ordnungsgemäße mehr, mangels Möglichkeit, irgendwie, irgendwo oder irgendwann einen EVN zu bekommen ohne jede Kontrollmöglichkeit bzgl. des Inhalts), abgebucht wird grundsätzlich im besten Fall deutlich vor dem Rechnungsversand, teilweise ohne jeden Rechnungsversand. Datenschutz gibt's nicht, statt dessen bekommen Fremde die eigene Rechnung samt EVN, dafür bekommt der Tiscali-Kunde dann fremde EVNs und Spam an Adressen, die nur Tiscali kennt uswusf.

Eine Reaktion von Tiscali auf irgendwas wirst Du wahrscheinlich nur bekommen, wenn Du klagst.

Wenn Du Dich drauf einlassen willst - bitte, aber sei Dir dessen bewußt, was Dich erwartet...

Sp.
Menü
[1.1] borusch antwortet auf sp.
27.02.2002 14:47
Benutzer sp. schrieb:
Benutzer krennman schrieb:

hat jemand Erfahrung mit den DSL Angeboten von Tiscali? wie ist die Geschwindigkeit? Klappt alles??

Mit DSL nicht, aber insgesamt. Und da läßt sich zusammenfassen: Es klappt alles - nicht.

War seit Jahren Nikoma-/Tiscali-Kunde und habe im Laufe der Zeit mehr falsche als korrekte Rechnungen bekommen (seit als Tiscali firmierend, praktisch keine ordnungsgemäße mehr, mangels Möglichkeit, irgendwie, irgendwo oder irgendwann einen EVN zu bekommen ohne jede Kontrollmöglichkeit bzgl. des Inhalts), abgebucht wird grundsätzlich im besten Fall deutlich vor dem Rechnungsversand, teilweise ohne jeden Rechnungsversand. Datenschutz gibt's nicht, statt dessen bekommen Fremde die eigene Rechnung samt EVN, dafür bekommt der Tiscali-Kunde dann fremde EVNs und Spam an Adressen, die nur Tiscali kennt uswusf.

Eine Reaktion von Tiscali auf irgendwas wirst Du wahrscheinlich nur bekommen, wenn Du klagst.

Wenn Du Dich drauf einlassen willst - bitte, aber sei Dir dessen bewußt, was Dich erwartet...

Sp.

Ich wollte auch zu Tiscali DSL wechseln, und habe erstmal eine Email mit ein paar Fragen an die geschickt (bzgl. Mindestlaufzeit, Anschlussgebühr, etc.; nichts wichtiges)! Nach sage und schreiben 20 Tagen, kamen dann die Antworten! 20!!

Wegen dem schlechten Support werde ich ganz sicher nicht zu Tiscali wechseln, obwohl T-Online da kein Stückchen besser ist!

Menü
[1.1.1] Tiscali und Rechnungen
BuschJan antwortet auf borusch
27.02.2002 15:41
Auch ich kann nur warnen:

Seit 7/2001 Telefonkunde und noch keine Rechnung korrekt, d.h. inkl. EVN erhalten. Keine Antworten vom Support, aber immerhin keine Abbuchung!

Gruß:

Jan.
Menü
[1.1.2] wewoder1 antwortet auf borusch
27.02.2002 22:40
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer sp. schrieb:
Benutzer krennman schrieb:

hat jemand Erfahrung mit den DSL Angeboten von
Tiscali?
wie ist die Geschwindigkeit? Klappt alles??

Mit DSL nicht, aber insgesamt. Und da läßt sich zusammenfassen: Es klappt alles - nicht.

War seit Jahren Nikoma-/Tiscali-Kunde und habe im Laufe der Zeit mehr falsche als korrekte Rechnungen bekommen (seit als Tiscali firmierend, praktisch keine ordnungsgemäße mehr,
mangels Möglichkeit, irgendwie, irgendwo oder irgendwann einen EVN zu bekommen ohne jede Kontrollmöglichkeit bzgl.
des Inhalts), abgebucht wird grundsätzlich im besten Fall deutlich vor dem Rechnungsversand, teilweise ohne jeden Rechnungsversand. Datenschutz gibt's nicht, statt dessen bekommen Fremde die eigene Rechnung samt EVN, dafür bekommt der Tiscali-Kunde dann fremde EVNs und Spam an Adressen, die
nur Tiscali kennt uswusf.

Eine Reaktion von Tiscali auf irgendwas wirst Du wahrscheinlich nur bekommen, wenn Du klagst.

Wenn Du Dich drauf einlassen willst - bitte, aber sei Dir
dessen bewußt, was Dich erwartet...

Sp.

Ich wollte auch zu Tiscali DSL wechseln, und habe erstmal eine Email mit ein paar Fragen an die geschickt (bzgl. Mindestlaufzeit, Anschlussgebühr, etc.; nichts wichtiges)! Nach sage und schreiben 20 Tagen, kamen dann die Antworten!
20!!

Wegen dem schlechten Support werde ich ganz sicher nicht zu Tiscali wechseln, obwohl T-Online da kein Stückchen besser ist!


Ich bin seit ein paar Monaten bei Cyberfun mit DSL dabei, bis jetzt kann ich dieses nur empfehlen: sehr günstig (50 Std OHNE Volumen Begrenzung für keine 10,- €),OHNE Anmelde oder Abmeldegebühr, super Service, die Rechnung hat bisher auch immer gestimmt