Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Supi


25.02.2002 15:42 - Gestartet von Telly
Ein Zufall, dass dieser Bericht nicht von Kai stammt ;-)

Bist Du aufgeregt Kai?

Wir schauen zu und achten drauf, dass Du keinen Fehler machst;-)

Du packst das schon!

Wir glauben an Dich!

Und nochwas: Leider gehe ich davon aus, dass Du das Thema 0190-WISO-Fax-Abruf nicht erwähnst... Ich finde das überteuert. Eine 0180-5-er Nummer täts doch auch oder Kai?

Bis dann
Telly
Menü
[1] mueller antwortet auf Telly
25.02.2002 15:46
Benutzer Telly schrieb:
Ein Zufall, dass dieser Bericht nicht von Kai stammt ;-) Bist Du aufgeregt Kai?
Sitzt im Flieger nach Frankfurt ...

Gruesse
Martin
Menü
[2] thies antwortet auf Telly
26.02.2002 20:22
Benutzer Telly schrieb:

Und nochwas: Leider gehe ich davon aus, dass Du das Thema 0190-WISO-Fax-Abruf nicht erwähnst... Ich finde das überteuert. Eine 0180-5-er Nummer täts doch auch oder Kai?

Wird nicht funktionieren, im Gegensatz zu der 0190-er Nummer bekommt das ZDF für die 01805 nichts, ok vielleicht 2 ct/min, das ist aber nicht der Rede wert, und schließlich wollen die ja was daran verdienen...

Thies
Menü
[2.1] Keks antwortet auf thies
27.02.2002 01:22
Benutzer thies schrieb:
Benutzer Telly schrieb:

Und nochwas: Leider gehe ich davon aus, dass Du das Thema 0190-WISO-Fax-Abruf nicht erwähnst... Ich finde das überteuert. Eine 0180-5-er Nummer täts doch auch oder Kai?

Wird nicht funktionieren, im Gegensatz zu der 0190-er Nummer bekommt das ZDF für die 01805 nichts, ok vielleicht 2 ct/min, das ist aber nicht der Rede wert, und schließlich wollen die ja was daran verdienen...

Eben. Man kann verstehen, dass sowas nicht kostenlos angeboten wird. (Wobei - wenn ich an die hohen Rundfunkgebühren denke...)

Aber ich fände für solch einen Fall einer 0190-0er, bei der es einen festen Preis gibt, besser. So weiß man vorher, was es kostet, denn man weiß ja nicht, wielange der Faxabruf dauern wird.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.2] tcsmoers antwortet auf thies
27.02.2002 17:05
Wird nicht funktionieren, im Gegensatz zu der 0190-er Nummer bekommt das ZDF für die 01805 nichts, ok vielleicht 2 ct/min, das ist aber nicht der Rede wert, und schließlich wollen die ja was daran verdienen...

Das halte ich für nicht richtig. Gerade das ZDF mit diesem hohen Traffic hat mit Sicherheit gut verhandelt und benutzt diese, wie leider viele andere auch, zur Re-Finanzierung.

peso