Thread
Menü

Old


04.06.2018 10:16 - Gestartet von koelli
Ich verzichte weder für den Einkaufszettel, noch für die Fernsehzeitung auf Papier.
In einem EPG am TV kann ich die gewünschte Sendung nicht mit Kuli markieren, so dass sie mir jederzeit ins Auge fällt.
Und einen Einkaufszettel kann man besser sortieren und schneller schreiben als ein Getippe am Smartphone
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf koelli
04.06.2018 17:55
Benutzer koelli schrieb:
Ich verzichte weder für den Einkaufszettel, noch für die Fernsehzeitung auf Papier.
In einem EPG am TV kann ich die gewünschte Sendung nicht mit Kuli markieren, so dass sie mir jederzeit ins Auge fällt. Und einen Einkaufszettel kann man besser sortieren und schneller schreiben als ein Getippe am Smartphone

Na ja, sehe ich nicht so. Was gibt es besseres als eine TV-App, die mich dann auch noch daran erinnert, wenn meine Lieblingssendung anfängt.... die Zeiten mit dem Kugelschreiber markieren, ist ja nun echt so locker 10 Jahre vorbei ;-)
Und den Einkaufszettel mit ner Einkaufsliste wie z.B. "Erinnerungen" bei Apple oder "Google Notizen", geht kaum einfacher. Da muss man dann im Laden nur noch Häkchen setzen und beim nächsten mal ist auf einen Klick beim erstellen der Artikel, den man einkaufen möchte wieder da.
Und wenn die Freundin, oder holde Gattin daheim sieht upps, es fehlt noch die Butter im Kühlschrank, dann setzt sie es auf die digitale Einkaufsliste auf ihrem Smartphone und der Mann bekommt es unterwegs hinzugefügt wie von Zauberhand. Na wenn das kein Komfort ist, dann weiß ich auch nicht ...

Also besser geht's nicht mehr ... erst recht nicht mit dem ollen Zettel (den man sowieso teilweise wieder genau dann daheim vergessen hat) :-)