Thread
Menü

2555,55 € je Kunde


09.05.2018 16:34 - Gestartet von klaussc
wenn ich mich jetzt bei den großen Zahlen nicht verrechnet habe.

Was ein Glück, dass man heute als große Bank und Aufbewahrer der ständig wachsenden Geldflut normalerweise noch draufzahlt. Ab damit nach VF.

Würde man die 18 400 000 000,00 € bei der Zentralbank abgeben, müsste man heute 73 600 000,00 € für die Aufbewahrung bezahlen (0,4%pa).

Irrsinn, wenn ich mich nicht verrechnet habe, alle Zahlen passen ja nicht auf den normalen Taschenrechner.

Gruß
Klaus
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf klaussc
09.05.2018 22:10
Benutzer klaussc schrieb:
wenn ich mich jetzt bei den großen Zahlen nicht verrechnet habe.


Welche Kundenbasis wurde für deine Berechnung verwendet?
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf lucky2029
10.05.2018 13:34
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
wenn ich mich jetzt bei den großen Zahlen nicht verrechnet habe.


Welche Kundenbasis wurde für deine Berechnung verwendet?

7,2 Millionen aus dem Artikel:
"Unitymedia hat nach eigenen Angaben 7,2 Millionen Kunden und ist in den drei Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg vertreten."
Menü
[1.1.1] lucky2029 antwortet auf klaussc
10.05.2018 14:12
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
wenn ich mich jetzt bei den großen Zahlen nicht verrechnet habe.


Welche Kundenbasis wurde für deine Berechnung verwendet?

7,2 Millionen aus dem Artikel:
"Unitymedia hat nach eigenen Angaben 7,2 Millionen Kunden und ist in den drei Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg vertreten."

Deshalb meine Frage, der Kaufpreis beinhaltet auch die Kabelnetze der Länder Ungarn, Tschechien und Rumänien. Von daher ist deine Rechnung nicht ganz richtig. Die Gesamtanzahl aller Kunden kenne ich nicht.
Menü
[1.1.2] deepdj011 antwortet auf klaussc
10.05.2018 22:11
Und dann noch das schrottige Vodafone Netz... die überhaupt keine Ahnung von Kabel haben ...
Menü
[1.1.2.1] RLXD antwortet auf deepdj011
11.05.2018 10:08
Benutzer deepdj011 schrieb:
Und dann noch das schrottige Vodafone Netz... die überhaupt keine Ahnung von Kabel haben ...

Aber Unitymedia hat diese? Nein, wohl eher nicht...
Sonst wären Nodes nicht bis zum Platzen belegt und die Telefonie würde funktionieren. - Letzteres habe ich bis zum Erbrechen. Ausgehende Gespräche funktionieren halbwegs - Gegenstelle hört mich, ich höre sie aber nicht. Eingehende Gespräche gehen gar nicht - Gegenstelle hört das Klingeln, am Telefon selbst geht aber nichts ein.