Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

schnell gekauft, schnell weg


16.02.2002 15:48 - Gestartet von medikiller
So das ist ja wunderbar.
Ein MP3-Player im Miniformat.
Praktisch halte ich ihn für nicht verwendbar.
Wo ich bisher mit Walkman rumlaufe, nämlich in der City, im Bus, in der U-Bahn ist das Risiko zimelich groß, dieses Ohrstöpseldingsbums zu verlieren.
Wieoft rutschen mir meine Ohrstöpsel heraus, wenn ich noch schnell zum Bus sprinte oder Leute beim Einsteigen in die U-Bahn drängeln...
Nix für mich. Geschweige denn, wenn man das Ding zu Hause verlegt und dann ewig suchen muß. Hoffenflich setzt man sich nicht ausversehen drauf...
Menü
[1] MartyK antwortet auf medikiller
16.02.2002 22:08
Benutzer medikiller schrieb:
So das ist ja wunderbar.
Ein MP3-Player im Miniformat.
Praktisch halte ich ihn für nicht verwendbar.
Wo ich bisher mit Walkman rumlaufe, nämlich in der City, im Bus, in der U-Bahn ist das Risiko zimelich groß, dieses Ohrstöpseldingsbums zu verlieren.
Wieoft rutschen mir meine Ohrstöpsel heraus, wenn ich noch schnell zum Bus sprinte oder Leute beim Einsteigen in die U-Bahn drängeln...
Nix für mich. Geschweige denn, wenn man das Ding zu Hause verlegt und dann ewig suchen muß. Hoffenflich setzt man sich nicht ausversehen drauf...

Und dann noch bei einem solchen Preis - das wäre ein sehr großer finanzieller Verlust. Überhaupt ist dieser ganze neumodische Kram doch exorbitant teuer - weil es sich um etwas Exklusives handelt. Genauso ist es doch auch bei Digitalkameras - die sind mindestens um das Doppelte überteuert.

Martin
Menü
[1.1] Syrial antwortet auf MartyK
18.02.2002 08:37
das Teil ist ja schön und gut aber wer will denn einen verstümmelten MP3 Player, den man auserdem schnell verliert? Kopierschutz schön und gut aber wer garantiert denn, das ich meine CD´s in MP3 umwandeln kann und diese dann auch laufen? Auserdem der Preis ist viel zu hoch. Ein vergleichbares Gerät gibt es auserdem schon von Siemens. Es ist ein ungefähr so groß und so schwer wie eine Zigarettenschachtel, hat mehr Speicher, kann auch alles mögliche abspielen und ist nur halb so teuer.