Thread
Menü

Autoadapter


19.04.2018 13:03 - Gestartet von Kai Poehlmann
Moin,

gibt es auch für ältere Autos, Wohnmobile oder gar lokale Nutzung einen einfachen Anschluss (12V)?

Danke,
Kai Pöhlmann
Menü
[1] x-user antwortet auf Kai Poehlmann
19.04.2018 13:23
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:

gibt es auch für ältere Autos, Wohnmobile oder gar lokale Nutzung einen einfachen Anschluss (12V)?

Wozu überhaupt? Das kann dein Handy auch. Warum locken sie jetzt mit diesem Preis -- doch nur um deine Profildaten zu tracken.
Menü
[1.1] Kai Poehlmann antwortet auf x-user
20.04.2018 23:57
Moin!

Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:

Wozu überhaupt? Das kann dein Handy auch. Warum locken sie jetzt mit diesem Preis -- doch nur um deine Profildaten zu tracken.

Das mag sein, aber 5GB für 10€ ist doch eine feine Sache. Blöd nur, wenn man eine solche Hardware nur im (hauptsächlich fahrenden) Auto nutzen kann und dadurch bei "autofreien" Tagen die Hardware brach liegt :-/

Wenn man die Simkarte jedoch auch in einem Handy nutzen könnte... :-)

Kai Pöhlmann