Thread
Menü

*LACH*


14.02.2002 16:54 - Gestartet von hdontour
o.T.
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf hdontour
14.02.2002 17:14
Über sowas können auch nur Almhirten lachen ;)
Menü
[2] 555alex antwortet auf hdontour
14.02.2002 18:33
in zeiten wo sich die tarife fast schon täglich ändern ist es doch wohl ganz normal das pannen passieren. immerhin werden die kosten erstattet und die gespräche waren dann kostenlos.
da sind dem grössten deutschen anbieter schon schlimmere pannen passiert. denk mal an die komplette umstellung der tarifstruktur innerhalb einer nacht in ganz deutschland (war glaub ich an einem ersten januar). es wurde auch zu viel berechnet. auch in den telefonzellen.
und über wen lachst du denn eigentlich. über telebillig weil denen die panne passiert ist. oder über die kunden die dadurch einen monat eine (weit) überhöhte rechnung haben.
so einen beitrag der ja eigentlich gar keiner ist kann man sich und den usern hier ersparen.

Benutzer hdontour schrieb:
o.T.
Menü
[2.1] hdontour antwortet auf 555alex
14.02.2002 19:09
was für neue Töne in diesem Forum!

Wehe wenn die Telekom oder Telepassport einen Fehler machen....
Da wird von Betrug und Mord und Totschlag geredet.

Aber dieses Mal ist es ja kein Problem... es war ja nur die Fa. Teleteuer
oh sorry Telebillig

P.S. Ich habe über dummen Gesichter gelacht, die manche machen werden, wenn die erste vermeintlich billige Telebilligabrechnung kommt.




Benutzer 555alex schrieb:
in zeiten wo sich die tarife fast schon täglich ändern ist es doch wohl ganz normal das pannen passieren. immerhin werden die kosten erstattet und die gespräche waren dann kostenlos.
da sind dem grössten deutschen anbieter schon schlimmere pannen passiert. denk mal an die komplette umstellung der tarifstruktur innerhalb einer nacht in ganz deutschland (war glaub ich an einem ersten januar). es wurde auch zu viel berechnet. auch in den telefonzellen.
und über wen lachst du denn eigentlich. über telebillig weil denen die panne passiert ist. oder über die kunden die dadurch einen monat eine (weit) überhöhte rechnung haben. so einen beitrag der ja eigentlich gar keiner ist kann man sich und den usern hier ersparen.

Benutzer hdontour schrieb:
o.T.
Menü
[2.2] haeby antwortet auf 555alex
14.02.2002 21:12
Benutzer 555alex schrieb:
in zeiten wo sich die tarife fast schon täglich ändern ist es doch wohl ganz normal das pannen passieren. immerhin werden die kosten erstattet und die gespräche waren dann kostenlos.
da sind dem grössten deutschen anbieter schon schlimmere pannen passiert. denk mal an die komplette umstellung der tarifstruktur innerhalb einer nacht in ganz deutschland (war glaub ich an einem ersten januar). es wurde auch zu viel berechnet. auch in den telefonzellen.
und über wen lachst du denn eigentlich. über telebillig weil denen die panne passiert ist. oder über die kunden die dadurch einen monat eine (weit) überhöhte rechnung haben. so einen beitrag der ja eigentlich gar keiner ist kann man sich und den usern hier ersparen.

Benutzer hdontour schrieb:
o.T.

Ich gebe dir Recht, dass die Beträge, um die es bei den falschen Abrechnungen geht, alles andere als zum Lachen sind. Allerdings kann man Telebillig nicht mit der Telekom vergleichen. Von der DTAG weiß man mit nahezu 100%-iger Sicherheit, dass nachgewiesenermaßen falsche Rechnungen - wann auch immer - erstattet werden müssen. Und falsche Abrechnungen in Telefonzellen sieht man doch sofort und kann zumindest die Beträge selbst begrenzen.

Ein "kleiner" Anbieter wie 01051 dagegen könnte morgen pleite sein und dann sind unter Umständen ein paar Hundert Euro weg - auch mit nahezu 100%-iger Sicherheit.

Gruß
Haeby