Thread
Menü

Wort gehalten?


14.02.2002 20:28 - Gestartet von warp
Wort halten? Vonwegen!
Auch bei den anderen Anbietern des 01900xx-Clans war es schon Sitte. Ich kann jedenfalls seit ca. 16 Uhr aus dem Vorwahlgebiet 091x keine Verbindungen mehr über die 0190076 aufbauen. - "Momentan sind unsere Leitungen überlastet ...".
Die letzten Tage hatte ich sowas nie gehört.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
So kommt man wohl schneller in die Gewinnzone (Ähh, macht nicht
unnötig Verlust) und vergrault seine Kunden.
Und Versprechen ist ja VERsprechen.
Menü
[1] 010chris antwortet auf warp
15.02.2002 11:26
Benutzer warp schrieb:
Ich kann jedenfalls seit ca. 16 Uhr aus dem Vorwahlgebiet 091x keine Verbindungen mehr über die 0190076 aufbauen. - "Momentan sind unsere Leitungen überlastet ...".
Die letzten Tage hatte ich sowas nie gehört.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

Also bei mir (0941) höre ich auch öfter diese Ansage (allerdings ein Bekannter von mir, auch in 0941 wohnhaft, nicht.) Bei mir tritt diese Ansage aber nur abends auf, v.a. nach 21.00 Uhr. Seltsamenrweise vor 18.00 nicht.
Menü
[1.1] wolfram antwortet auf 010chris
15.02.2002 17:03
Also bei uns (0821) ist es mit der 076 abgelaufen wie immer: Zuerst kommt man problemlos durch, dann -nach und nach- wird es immer schwieriger, bis fast nix mehr geht, aber dann dräut ja auch schon eine neue Nummer am Horizont : ).
Aber mal ernsthaft, das ist doch klar wie es läuft: Junkies wie wir lesen die Mitteilung, dann wird an den besten Freund ein Fax oder ne Mail geschickt, der kennt wieder einen, hat auch Eltern und andere Freunde, die wiederum nen Schwager haben, der ein Telefon hat uswuswusw.. Schwupps perdauz der Schneeball ist nicht mehr zu bremsen.
Schönet Wochenende