Thread
Menü

Und was hat das jetzt mit der Telekom zu tun?


08.12.2017 18:21 - Gestartet von postb1
einmal geändert am 08.12.2017 18:23
Geht es dabei auch um die Speedports, die von Huawei hergestellt werden?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf postb1
08.12.2017 18:50
Benutzer postb1 schrieb:
Geht es dabei auch um die Speedports, die von Huawei hergestellt werden?

Keine Ahnung! Aber ich frag mich ja schon länger, warum die deutschen Telkos immer so oft auf Huawei zurück greifen. Sei es bei Sendeanlagen, sei es bei Routern (Hybrid) oder sei es bei Netzwerkstrukturen.

Nokia ist jetzt auch nicht deutsch aber ich hätte da ein größeres Vertrauen. Gerade auch weil man für die Telefonie im Mobilfunk (mein letzter Stand) sich auch Nokia drum kümmert.

Ist das wirklich nur der Preis oder bietet Huawei was besonders, was die anderen nicht bieten?
Menü
[1.1] marius1977 antwortet auf Mister79
09.12.2017 10:37
Benutzer Mister79 schrieb:
Keine Ahnung! Aber ich frag mich ja schon länger, warum die deutschen Telkos immer so oft auf Huawei zurück greifen. Sei es bei Sendeanlagen, sei es bei Routern (Hybrid) oder sei es bei Netzwerkstrukturen.

Ist das wirklich nur der Preis oder bietet Huawei was besonders, was die anderen nicht bieten?

Preis und Innovation - das muss man den Chinesen leider anerkennen.