Thread
Menü

EU Roaming


20.09.2017 17:53 - Gestartet von merlin86
Ist schon bekannt, ob die 3 GB auch im Ausland genutzt werden können? Die Unlimited meine ich zB nicht. Aber da es auf 3 GB limitiert ist.
Sind wir mal gespannt, ob die Aktion auch 2018 weiter geführt wird und evtl sogar ausgebaut.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf merlin86
20.09.2017 17:59
Benutzer merlin86 schrieb:
Ist schon bekannt, ob die 3 GB auch im Ausland genutzt werden können? Die Unlimited meine ich zB nicht. Aber da es auf 3 GB limitiert ist.

Müsste jemand in Grenznähe mal testen. Ich komme nächste Woche wahrscheinlich sogar nach UK, allerdings leider einen Tag zu früh.
Menü
[1.1] merlin86 antwortet auf markusweidner
20.09.2017 18:22
Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Telekom nach und nach ihre Prepaid Kunden mehr zu schätzen weiß und allmählich attraktiver wird. Die Minuten Pakete sind zwar nicht wirklich günstig, vergleichbares gibt es bei Congstar günstiger, aber das ist eben der Preis für LTE. Beim Original Kunde zu sein.

Die 100 min im Start L sind zwar ausreichend, aber doch noch ein wenig ärgerlich. Warum hat die Telekom dort keine Freieinheiten draus gemacht. Vodafone bietet ja auch sogar 200 Einheiten im Callya. Vielleicht ändert sich das die nächsten Monate auch noch. Auch wenn so gut wie keiner mehr SMS versendet. Trotzdem sehe ich mit Freude, das die Telekom endlich ihre Prepaid Kunden entdeckt und sich öffnet. Die Dayflat XXL ist endlich mal ein richtiger Schritt und zu hoffen ist, das die Tesptphase angenommen wird und über Jahresende ausgebaut wird. Auf sowas habe ich lange gewartet. Das ist eben der Preis für keine Vertragsbindung, aber das bezahle ich gerne. Die 3 GB werde ich bestimmt 2-3 Mal im Monat einfach dazu buchen, weil die Speed On Pakete noch zu teuer sind und auf Dauer noch zu unattraktiv. Leider kann man noch nicht die 1.5 GB günstig resetten. 13 Euro für 1 GB sind happig. Aber ich habe Hoffnung, dass die Entwicklung weiter geht und freie mich. Bin echt zufrieden mit dem Magenta Start L. VoLTE und WLAN Call wären noch toll. Aber abwarten. Das wird noch dauern