'Homann gesteht Maisch zu, sie würde "berechtigte Schlaglichter auf komplexe Sachverhalte" werfen, dies begrüßt der BNetzA-Präsident ausdrücklich. Es sei unabdingbar, dass man sich über "Fakten" austausche und Regulierungsbedürfnisse benenne.'
Ein Trauerspiel, das der BNetzA-Präsident hier mit seiner herablassenden Attitüde aufzeigt.
Genau so einen Habitus legen die Behörden-Mitarbeiter im Kunden
(?)/Bittsteller(!)-Kontakt leider auch regelmäßig an den Tag...
Die BNetzA soll nicht 'Regulisierungsbedürfnisse benennen', sondern durchsetzen.
Dass sie das bei der o2-Hotline mangels Rechtsgrundlage nicht kann - geschenkt.
Dass sie es bei wiederholten o2-Verstößen gegen die Roaming-Verordnungen (letztes Jahr und dieses Jahr) nicht tut, sondern ihre Verbraucherschutz-Aufgaben äußerst mangelhaft erfüllt - wer wird da irgendwann mal etwas gegen unternehmen?
Warum muss die BNetzA immer erst zum Jagen getragen werden, wenn es schon zu spät ist?!
https://www.teltarif.de/o2-eu-roaming-sms-...
:\ raimerik