Thread
Menü

Der Gute scheint ja völlig ahnungslos zu sein!


25.08.2017 10:12 - Gestartet von wki
Herr Haas sollte zu seinem Telefon greifen und einfach mal die Rufnummer der Hotline wählen (die Tageszeit ist in der Regel egal)...
Würde ihm bei der Einordnung der durch den Kundendienst abgelieferten Qualität helfen!
Menü
[1] Pagerfan antwortet auf wki
25.08.2017 11:18
Dann sollte er dafür aber einen anonymen Anschluss benutzen.
Sein Vertrag ist bestimmt ein Premium-Produkt mit Hotline-Prio. ;-)

Benutzer wki schrieb:
Herr Haas sollte zu seinem Telefon greifen und einfach mal die Rufnummer der Hotline wählen (die Tageszeit ist in der Regel egal)...
Würde ihm bei der Einordnung der durch den Kundendienst
abgelieferten Qualität helfen!
Menü
[2] r o s s i n antwortet auf wki
25.08.2017 14:26
Der hat doch eine Durchwahl
Menü
[3] Donaldfg antwortet auf wki
26.08.2017 19:38
Hallo,
Benutzer wki schrieb:
Herr Haas sollte zu seinem Telefon greifen und einfach mal die Rufnummer der Hotline wählen (die Tageszeit ist in der Regel egal)...
Würde ihm bei der Einordnung der durch den Kundendienst abgelieferten Qualität helfen!
kann das Gejammere nicht verstehen.Wenn es so schlecht ist kündigt man und fertig.Deshalb habe ich immer nur Verträge mit monatlicher Laufzeit, bin jetzt schon fast 2 Jahre bei Drillisch und sehr zufrieden.
Viel billiger als O2 und die sind egal ob per Mail Fax oder Hotline sehr gut zu erreichen.
Der LTE Netzausbau ist da wo ich es brauche ok und in der Pampa habe ich ählich wie mit meiner D1 Firmenkarte auch leider oft nur Edge aber dafür zahle ich auch nur 12,99 während mein Arbeitgeber weit über 30 Euro abdrückt .
Das wäre es mir nicht Wert.Außerdem gibt es doch immer mehr Wlan was brauche ich dann überall LTE.

Menü
[3.1] flyer213 antwortet auf Donaldfg
28.08.2017 10:33
Stimmt