Thread
Menü

Daten-Tarif & Telefontarif mit DUAL-SIM ist die beste Variante


23.07.2017 15:21 - Gestartet von Till Wollheim
Hallo, da ja nun O² unbrauchbar ist, geht es nur noch um T und V. Und da habe ich einen guten Tipp für Leute, die so schlau waren sich ein DUAL-SIM-Handy (auch für das Huawei Pro 10 Plus möglich!) zulegten: man nimmt sich den 3GB LTE-Telekomtarif von Mobilcom via Verivox (9,20 €/Monat) und dazu zB einen Telefonie-9ct/Min-Tarif von Otelo (0 €/Monat) dann hat man tatsächlich einen 3 GB Hochleistungstarif für 9 €/Monat! Telefonieren tun heute eh nur noch Hinterwäldler und Beamte ;-)
Menü
[1] consecuencia antwortet auf Till Wollheim
23.07.2017 20:43
Benutzer Till Wollheim schrieb:
Hallo, da ja nun O² unbrauchbar ist, geht es nur noch um T und V. Und da habe ich einen guten Tipp für Leute, die so schlau waren sich ein DUAL-SIM-Handy (auch für das Huawei Pro 10 Plus möglich!) zulegten: man nimmt sich den 3GB LTE-Telekomtarif von Mobilcom via Verivox (9,20 €/Monat) und dazu zB einen Telefonie-9ct/Min-Tarif von Otelo (0 €/Monat) dann hat man tatsächlich einen 3 GB Hochleistungstarif für 9 €/Monat! Telefonieren tun heute eh nur noch Hinterwäldler und Beamte ;-)

Gut zu wissen, Dankeschön. Frage an der Stelle: Zum telefonieren ist mir das Netz völlig schnuppe, da reicht mir O2 auch weiterhin allemal. Ist es ohne Probleme möglich, für Telefonzwecke eine Karte im Telefonicá-Netz zu nutzen (Galeria Mobil 5ct/min/SMS) und als Zweitkarte für die Daten die Mobilcom Telekom-LTE-Karte? Oder sprechen irgendwelche technischen Gründe dagegen?