Thread
Menü

Das ist doch verrückt


27.06.2017 11:53 - Gestartet von Ratlos1968
Da überbieten sich die Netzanbieter gegenseitig auf der Zugspitze, aber in vielen deutlich stärker besuchten Urlaubsorten z.B. an der Ostsee in MVP ist kein vernünftiges Datennetz vorhanden. Die hohen Downloadheschwindigkeiten auf der Zugspitze zeigen doch, dass die Nutzung nur gering ist.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Ratlos1968
27.06.2017 18:34
Benutzer Ratlos1968 schrieb:
Da überbieten sich die Netzanbieter gegenseitig auf der Zugspitze, aber in vielen deutlich stärker besuchten Urlaubsorten z.B. an der Ostsee in MVP ist kein vernünftiges Datennetz vorhanden. Die hohen Downloadheschwindigkeiten auf der Zugspitze zeigen doch, dass die Nutzung nur gering ist.

Da oben würde vermutlich 3G auch noch 10 Jahre reichen. Selbst LTE in kleinster Stufe mit 75 Mbit würde dort reichen. Gut, bei 800 sicher mit zu großer Reichweite aber reichen würde es trotzdem.

Interessant ist wirklich zu sehen wo und was die Anbieter so alles als Werbeobjekte sehen. Viel mehr Werbung würde wohl bringen wenn man alle großen Hauptbahnhöfe auf mehr als volle Power ausbauen würde oder Flughäfen oder Einkaufszentren aber Moment, wäre wohl zu teuer als Werbung. *Kopf @ Tischplatte*