Thread
Menü

teltarif


30.12.2001 20:54 - Gestartet von hansibubi
und teltarif.com , .org und .net habt ihr auch unter beschlag.
so isses auch richtig.

:))
Menü
[1] toobusy antwortet auf hansibubi
31.12.2001 05:57
Benutzer hansibubi schrieb:
und teltarif.com , .org und .net habt ihr auch unter beschlag.
so isses auch richtig.

:))
teltarif. info hast du vergessen ;-) ... ist über Schlund auf Kai gereggt ... der muß ja Kohle haben ... das geht doch auch (um einiges) billiger. *g*

... und bei teltarif.biz war Kai wohl zu langsam ... die is auf Topsys gereggt ... frage mich ja ernsthaft, was die damit wollen ... tze tze tze ...
Menü
[1.1] Keks antwortet auf toobusy
31.12.2001 07:03
Benutzer toobusy schrieb:
teltarif. info hast du vergessen ;-) ... ist über Schlund auf Kai gereggt ... der muß ja Kohle haben ... das geht doch auch
(um einiges) billiger. *g*

"Billig" ist ja nicht immer preiswert! :o)

"Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch Geld genug, um für etwas Besseres zu bezahlen." - John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1] toobusy antwortet auf Keks
31.12.2001 13:44
Im Prinzip hat der Mann (und somit ja Recht), ABER ... *gg*

Ich bin z.B. Gesellschafter einer kleineren Webhosting-Firma und selbst wir können die info/biz-Doms günstiger als Puretec anbieten. Das war der Punkt, auf den ich hinweisen wollte. Die s.g. Billig-Hoster haben nämlich zumindest an der Einführung dieser TLDs ganz kräftig mitverdient !

toobusy

P.S.: Eigenwerbung bleibt Euch hier erspart ! ;-)
Menü
[1.1.1.1] hansibubi antwortet auf toobusy
31.12.2001 16:11
Bei mir im Bekanntenkreis wird auf die .biz und .info Domains nur gelästert.
Da heisst es dann: Möchtegern-Toplevel-Domain und so Bemerkungen.
Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Ist genauso wie bei T-D1 : Nummern mit 0171 werden als "seriöser" angesehen als z.B. die Vorwahl 0175.......

:))
Menü
[1.2] Kai Petzke antwortet auf toobusy
31.12.2001 18:22
Benutzer toobusy schrieb:

teltarif. info hast du vergessen ;-) ... ist über Schlund auf Kai gereggt ... der muß ja Kohle haben ... das geht doch auch
(um einiges) billiger. *g*

teltarif.info gehört nicht mir, sondern hat sich jemand anderes unter den Nagel gerissen - Joerg Mueller. Auch teletarif.info ist in fremden Händen. Lediglich tel-tarif.info haben wir beim Losverfahren bekommen.

Dabei haben wir sowohl bei .info als auch .biz es mit mehreren privaten und Firmenadressen bei verschiedenen Providern versucht, um unsere Chancen zu erhöhen. Hat aber nicht geholfen. Auch andere haben Probleme mit Domain-Grabbern im .info-Bereich, beispielsweise spiegel.info und heise.info

... und bei teltarif.biz war Kai wohl zu langsam ...

teltarif.biz gehört uns, siehe whois. Wir haben nur die Weiterleitung noch nicht eingetragen.


Kai
Menü
[1.2.1] hdontour antwortet auf Kai Petzke
31.12.2001 18:33
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer toobusy schrieb:

teltarif. info hast du vergessen ;-) ... ist über Schlund auf Kai gereggt ... der muß ja Kohle haben ... das geht doch
auch
(um einiges) billiger. *g*

teltarif.info gehört nicht mir, sondern hat sich jemand anderes unter den Nagel gerissen - Joerg Mueller. Auch teletarif.info ist in fremden Händen. Lediglich tel-tarif.info haben wir beim Losverfahren bekommen.

Dabei haben wir sowohl bei .info als auch .biz es mit mehreren privaten und Firmenadressen bei verschiedenen Providern versucht, um unsere Chancen zu erhöhen. Hat aber nicht geholfen. Auch andere haben Probleme mit Domain-Grabbern im .info-Bereich, beispielsweise spiegel.info und heise.info

... und bei teltarif.biz war Kai wohl zu langsam ...

teltarif.biz gehört uns, siehe whois. Wir haben nur die Weiterleitung noch nicht eingetragen.


Kai

Hallo Kai,

auch ich habe mir die .info und .biz für meine Firma geholt.

Leider habe ich nur feststellen müssen, daß offensichtlich .info und .biz
bisher in den Suchmaschinen nicht gelistet werden.

Ob es den gewünschten Erfolg bringt, möchte ich langsam bezweifeln:
Es sollten ja neue bzw. mehr domains geschaffen werden. Bisher habe ich jedenfalls festgestellt, daß die Besitzer von " z.b. guter domainnname".de meistens auch der Besitzer von "z.b. guter domainname".info und " z.b.guter domainname".biz ist.

Das eigentlich Ziel ist meiner Meinung nach nicht erreicht worden.
Verdient haben nur die, die registrieren.....

Der normaler Internetuser hat auch nicht mehr n e u e Seiten zu nachschauen, denn jede Firma die eine gute de-Domain hat, wollte die selbe natürlich als .biz + .info haben.

....und wenn demnächst .xyz rauskommt, dann geht das Spielchen von vorne los.
CU
HD
Menü
[1.2.2] toobusy antwortet auf Kai Petzke
01.01.2002 04:45
*arg* ... und das mir ... ich hab in meinen parr gehirnwindungen .biz und .info durcheinader gebracht ... man wechsle die jeweilige tld mit der jeweiligen feststellung meinerseits ... und denn wird auch n schuh draus ...

... ansonsten ... frohes neues jahr ! ;-)