Benutzer bjr schrieb:
Dann schau Dich mal bei anderen Billiganbietern wie zum Beispiel 1&1 um. Danach kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Reaktion auf irgendwelche Briefe/Faxe/Mails bekommt. Das schliesst Kündigungen durchaus ein ...
Ich bin seit geraumer Zeit zufriedener Kunde bei puretec (1und1). Ich habe mit denen zwar auch schonmal "Meinungsverschiedenheiten" gehabt, diese aber ganz klar zu meinen Gunsten entscheiden können. Liegt vielleicht auch an der Art sich bei denen zu melden/beschweren?
Heute ist es anscheinend wirklich schon Service, dem Kunden seine Rechte mitzuteilen und einzuräumen.
Soweit man das nachvollziehen kann sind alle von der Umstellung betroffenen Kunden angeschrieben worden. Ok, das Schreiben an sich war ziemliches Gewäsch, allerdings ist alles gemacht worden was erforderlich war. Also alles ok.
Alles was darüber hinaus geht, da muss man wahrscheinlich dem lieben Gott für dankbar sein.
Ich habe so manchem Kunden sogar das Kündigungsschreiben aufgesetzt und weitergeleitet. Was ist daran so einmalig?
Gruss,
Rafael Wefers