Thread
Menü

Empfang


27.05.2017 13:36 - Gestartet von koelli
In Hotels hat man teilweise sehr eigenwillige Lösungen. Gerade wegen der Möglichkeit, seine Rechnung am TV zu checken, sind die TVS oft sehe seltsam angeschlossen. So hatte ich letztens einfach ein Chinch-VideoKabel am Gerät hängen. Entsprechend schlecht war das Bild
Menü
[1] bholmer antwortet auf koelli
28.05.2017 08:52
Benutzer koelli schrieb:
In Hotels hat man teilweise sehr eigenwillige Lösungen. Gerade wegen der Möglichkeit, seine Rechnung am TV zu checken, sind die TVS oft sehe seltsam angeschlossen. So hatte ich letztens einfach ein Chinch-VideoKabel am Gerät hängen. Entsprechend schlecht war das Bild

Etliche kleine Hotels und Pensionen haben noch kleine Röhrenfernseher auf den Zimmern, die sicherlich nicht DVB-C-fähig sind. Da ist Austausch oder eine Settopbox angesagt.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf koelli
30.05.2017 09:46
Benutzer koelli schrieb:
In Hotels hat man teilweise sehr eigenwillige Lösungen. Gerade wegen der Möglichkeit, seine Rechnung am TV zu checken, sind die TVS oft sehe seltsam angeschlossen. So hatte ich letztens einfach ein Chinch-VideoKabel am Gerät hängen. Entsprechend schlecht war das Bild

Auch in meinem Fitnesstudio hier in BW läuft auf nahezu allen TV das Hinweisband. Es scheint aber auch hier niemanden zu interessieren :-)