Thread
Menü

Kunden, die schon "einen anderen" VF-Vertrag nutzen (bitte klar stellen)


12.05.2017 07:03 - Gestartet von peanutsger
"Der Tarif bietet monatlich 50 GB Datenvolumen für 34,99 Euro. Kunden, die schon einen anderen Vodafone-Vertrag nutzen, zahlen 10 Euro im Monat weniger..."

Stimmt in dieser Schlichtheit leider nicht, denn nur Kunden, die einen "Red- oder Young M/L/XL-Tarif" benutzen, bekommen den Preisnachlass:
24,99 Euro pro Monat in Verbindung mit einem Red- oder Young M/L/XL-Tarif, sonst 34,99 Euro

Mein ca 1 Jahr alter "VF DataGo L" ist also nicht ausreichend ...
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf peanutsger
12.05.2017 07:28
Benutzer peanutsger schrieb:
"Der Tarif bietet monatlich 50 GB Datenvolumen für 34,99 Euro. Kunden, die schon einen anderen Vodafone-Vertrag nutzen, zahlen 10 Euro im Monat weniger..."

Stimmt in dieser Schlichtheit leider nicht, denn nur Kunden, die einen "Red- oder Young M/L/XL-Tarif" benutzen, bekommen den Preisnachlass:
24,99 Euro pro Monat in Verbindung mit einem Red- oder Young M/L/XL-Tarif, sonst 34,99 Euro

Mein ca 1 Jahr alter "VF DataGo L" ist also nicht ausreichend ...

Heisst andersherum.....

Wenn ich den Gigacube als DSL Ersatz nutzen will, das eben einfach abgeschaltet (und nicht bezahlt) wird wenn ich nicht in Deutschland bin (rund 4...5 Monate pro Jahr)....

Muss ich entwerder 7....8 Monate lang rund 35 Euro zahlen....

Oder ich habe die 7...8 Monate lang jeweils 10 Euro gringere Grundgebüren.....dafür alle das komplette Jahr (auch wenn ich nicht in Deutschland bin und es somit nicht nutzen kann) einen Red S für rund 29 Euro am Backen....

Dann habe ich doch lieber Simquadrat im Handy mit 10 Euro AllNetFlat ohne Internet (mit der Option auch die Allnetflat monatlich kündigen zu können).....und im Dual.Sim Smartphone für gelegentliche nomadische Internet Nutzung eine zweite Simkarte von Netzclub . net mit gratis Internet....

So kommt man in der zeit in Deutschland auf 45 Euro monatlich. ....dafür aber die Zeit die man nicht in Deutschland ist kostenfrei. ...

Fragt sich also ob man nun DSL weiter bevorraten sollte (25 euro über O2 mit mtl. Kündigungsfrist und Allnetflat)....die Aufgrund der Anschlussgebühren derzeit dauerhaft anfallen plus die Kombination aus Simquadrat.Allnetflat und Netzclub.simkarte die ja auch im anderen Fall anfällt....