Thread
Menü

Will denn keiner das Geschäft und die Kunden übernehmen?


20.12.2001 14:01 - Gestartet von Cheeseburger
Ok, ich weiss, daß Talkline schon mal vor dem Verkauf stand und sich keiner wirklich dafür interessiert hat. Trotzdem müßte es doch eigentlich einen Anbieter geben, der sich für die Festnetzaktivität interessiert.

Schließlich ist Talkline kein kleiner Fisch, wo nichts hintersteckt.
Menü
[1] mikesuhl antwortet auf Cheeseburger
20.12.2001 14:08
Ich kenne niemanden der wirklich traurig ist, daß Talkline diese Zweige schließt.

Besser währe noch, sie würden ihre Mobilfunkaktivitäten einstellen, dann könnten viele unzufriedene Kunden endlich raus aus ihren bescheidenen Verträgen!!!

Auch die 0190er Sparte von denen ist nicht gerade beliebt,ist aber vermutlich zu profitabel und bleibt bestehen.

cu Mike

Benutzer Cheeseburger schrieb:
Ok, ich weiss, daß Talkline schon mal vor dem Verkauf stand und sich keiner wirklich dafür interessiert hat. Trotzdem müßte es doch eigentlich einen Anbieter geben, der sich für die Festnetzaktivität interessiert.

Schließlich ist Talkline kein kleiner Fisch, wo nichts
hintersteckt.
Menü
[2] wolfi2 antwortet auf Cheeseburger
20.12.2001 14:08
Warum sollte irgend jemand Interesse an einer Leistung haben, die ein Dutzend oder mehr andere ebenso erbringen. Kundenbindung ist bei call-by-call ein Fremdwort und die preselectionkunden suchen sich doch auch alle paar Wochen den anderen Anbieter aus. Das ist nur ein folgerichtiger Schritt in einem Geschäft in dem es nur um billig, billig ging und immer noch geht. Das Verdienst dabei kommt dem Herrn Schmidt zu mit seiner Mobilcom, die aber auch schon am Stock geht.