Benutzer KJ schrieb:
Hi,
das mit dem einen Tag zeugt nur von deren unübersichtlichen Abrechnungsverfahren. Der auf der Rechnung angegebene Zeitraum (in deinem Fall der eine Tag) hat eigentlich nichts mit dem Zeitraum zu tun, in dem die Kosten angefallen sind. Es kann zum Beispiel sein, daß du von z.B. 10.03. bis 24.03. online warst und da beispielsweise 40 Euro Kosten angefallen sind und auf der Rechnung steht dann 17.03. bis 17.03. 40 Euro, bezieht sich aber auf die 14 Tage. Wenn du wissen willst, welcher Zeitraum da genau dahinter steht und wieviel Minuten/Stunden es waren, müßtest du die Talkline Infonummer anrufen, die können dir das dann sagen (wenn sie dir auch sonst bestimmt nicht helfen werden...). Die Nummer müßte auf deiner Telefonrechnung mit drauf stehen war irgendeine 01802 Nummer...
Über welche Nummer hattest du dich denn eingewählt?
Grüßle,
KJ
Bei der Nummer bekommt man tatsächlich eine Auskunft über die Zeitdauer. Diese hat sich nur mit der Dauer von BT Ignite überschnitten, so daß ich die Rechnung von BT auch nicht bezahlt habe. Da die Auskunft von Talkline nur mündlich war, fühle ich mich mit dieser Auskunft gar nicht wohl. Wie soll ich denn BT nachweisen, daß Talkline auch Anspruch auf diesen Zeitraum erhebt. Das nächste Mal sagen die vielleicht was anderes. Wozu gibt es eigentlich eine schriftl. Abrechnung. Eine zugesagte Zusendung der Zeitdauern ist von Talkline nicht erfolgt.