Thread
Menü

Diese billigdinger haben wohl eine mangelhafte qualität ...


13.04.2017 14:33 - Gestartet von frankkl
Ich habe mal preiswerte Telefone deutlich unter 100 Euro getestet die fande ich qualitativ mangelhaft,
wollte eigendlich höchstens 120 Euro ausgeben aber die einschänkungen waren zudeutlich
z.b. wenig Ram , kein gängiger Mobilfunkstandard , schlechte Displays mit sehr geringer Auflösung u.v.m.

Erst ab knapp 140 Euro war ein gutes vollwertiges Telefon praktisch ohne einschänkungen zubekommen bin mit meinen Moto G4 Play sehr zufrieden,
nur Lenovo hält seine Betriebssystem Update zusagen nicht ein !

frankkl
Menü
[1] trollator antwortet auf frankkl
13.04.2017 21:44

einmal geändert am 13.04.2017 21:47
Benutzer frankkl schrieb:
Ich habe mal preiswerte Telefone deutlich unter 100 Euro getestet die fande ich qualitativ mangelhaft, wollte eigendlich höchstens 120 Euro ausgeben aber die einschänkungen waren zudeutlich z.b. wenig Ram , kein gängiger Mobilfunkstandard , schlechte Displays mit sehr geringer Auflösung u.v.m.

Erst ab knapp 140 Euro war ein gutes vollwertiges Telefon praktisch ohne einschänkungen zubekommen bin mit meinen Moto G4 Play sehr zufrieden, nur Lenovo hält seine Betriebssystem Update zusagen nicht ein !

frankkl

Hi frankkl,

exakt genauso sehe ich das auch.

Was hälst du als rational denkender Käufer eigentlich von den neuen “nokia“ Android Smartphones welche angekündigt wurden? Vorallem die 3er serie?