Thread
Menü

Kritischer Journalismus / Hier Fehlanzeige !


17.12.2001 14:13 - Gestartet von mhnews
Sind denn die Threads zu Angeboten mit Gebührenerstattungen
nicht Warnung genug, deutlich auf die Gefahr hinzuweisen,
statt solche Angebote in Waschmittelwerbemanier anzupreisen?

Auf Dauer gibt das ab und an mehr Bannerwerbung, die Forum-
leser werden es aber irgendwann mit Abwesenheit quittieren!

Benutzer telephonium schrieb:
...Bei diesem Artikel kann der befliessene Leser lange nach einer vorsichtigen Haltung suchen, obwohl Beispiele wie die Trierer HerzogTel oder diverse andere Internethändler gezeigt haben, dass gerade bei Viag-Verträgen die Grundgebührenrückerstattung nach Vertragsabschluss oft nicht erfolgt und der Kunde auf seinem 2-Jahres-Vertrag sitzt...

Dem schliesse ich mich an.
Menü
[1] handytick antwortet auf mhnews
17.12.2001 16:14
Benutzer mhnews schrieb:
Sind denn die Threads zu Angeboten mit Gebührenerstattungen nicht Warnung genug, deutlich auf die Gefahr hinzuweisen, statt solche Angebote in Waschmittelwerbemanier anzupreisen?

Auf Dauer gibt das ab und an mehr Bannerwerbung, die Forum- leser werden es aber irgendwann mit Abwesenheit quittieren!

Benutzer telephonium schrieb:
...Bei diesem Artikel kann der befliessene Leser lange nach einer vorsichtigen Haltung suchen, obwohl Beispiele wie die Trierer HerzogTel oder diverse andere Internethändler gezeigt haben, dass gerade bei Viag-Verträgen die Grundgebührenrückerstattung nach Vertragsabschluss oft
nicht erfolgt und der Kunde auf seinem
2-Jahres-Vertrag
sitzt...

Dem schliesse ich mich an.

Natürlich sollte man vorsichtig sein und sich genau informieren, wann die Erstattung vonstatten gehen soll. Man kann sich aber auch im Internet weiter informieren. www.fonmarkt.de ist zum Beispiel von vielen Handykult Mitgliedern getestet worden und für gut befunden worden. Das diese Angebote durchaus rechenbar sind, sieht man an den vielen Angeboten. Ein Bild über den einzelnen Händler sollte sich jeder selbst machen!!! Leider kenne ich TS-COM nicht und habe auch vorher noch nie etwas von Ihm gehört. Verurteilt aber nicht gleich alle Angebote, nur weil es Onlinehändler sind!

Ich gebe Euch allerdings recht, daß die Berichterstattung durchaus etwas kritischer ins Netz gestellt werden könnte!