Thread
Menü

Wow


07.04.2017 07:47 - Gestartet von Mister79
Da startet also das Vodafone Power Netz von 0-6 Uhr! Danke, kein Interesse, da bleibe ich lieber bei VDSL und auch nur, wenn es nicht über die verstopften Knotenpunkte von Vodafone läuft.

Ich glaube keiner Ansage dieser Firma weiter als ich ein Klavier werfen kann.
Menü
[1] crazyfone antwortet auf Mister79
07.04.2017 15:26
Nicht immer so übertreiben, hier auch so verstopfter Knotenpunkt. Eine Erweiterung ist geplant, Vodafone hat mir derweil auf die SIM Volumen zum Surfen spendiert.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf crazyfone
07.04.2017 19:11
Benutzer crazyfone schrieb:
Nicht immer so übertreiben, hier auch so verstopfter Knotenpunkt. Eine Erweiterung ist geplant, Vodafone hat mir derweil auf die SIM Volumen zum Surfen spendiert.

Das ist ja nett von Vodafone. Dieses Problem gibt es aber schon recht lange.

Ich persönlich bin von Vodafone geheilt, ein Leben lang. Da nehme ich lieber die überfüllte O2 Hotline + schlechteres Netz.