Thread
Menü

Bringt nichts, wenn sie die Leistung nicht bringen...


03.03.2017 16:47 - Gestartet von norky
Wenn Lenovo unter dem Namen Motorola die erwartete Leistung nicht bringt (z.B. Qualität des Gerätes, "fehlerarmheit" der Software oder auch langes liefern zumindest von Sicherhheitspatches), dann wirtschaften sie auch den Namen Motorola runter.

Wenn ich beim aktuellen Moto G4 Plus sehe, was ein "Gewürge" das Bereitstellen eines Android Nougat-Systems ist, dann zweifele ich ein wenig.

"Freizeitentwickler" wie bei LineageOS konnten doch auch ein passendes 7.1.1-System liefern. Zwar nicht fehlerfrei, aber praktikabel am Laufen und ständig am updaten.
Menü
[1] rolf_berg antwortet auf norky
03.03.2017 16:56
Ich bin völlig Deiner Meinung. 4x das Update zu verschieben umd dann trickreich ne 3 Monate alte Testversion zu verteilen, damit man die 4. Terminverschiebung tarnen kann, ist schon dreist. Ganz zu schweigen von den Sicherheitspatches, die erst nach einem Jahr eingepflegt werden.

Hier hat Lenovo den zuvor guten Ruf von Motorola stark beschädigt. Völlig unnötig!


Benutzer norky schrieb:
Wenn Lenovo unter dem Namen Motorola die erwartete Leistung nicht bringt (z.B. Qualität des Gerätes, "fehlerarmheit" der Software oder auch langes liefern zumindest von Sicherhheitspatches), dann wirtschaften sie auch den Namen Motorola runter.

Wenn ich beim aktuellen Moto G4 Plus sehe, was ein "Gewürge" das Bereitstellen eines Android Nougat-Systems ist, dann zweifele ich ein wenig.

"Freizeitentwickler" wie bei LineageOS konnten doch auch ein passendes 7.1.1-System liefern. Zwar nicht fehlerfrei, aber
praktikabel am Laufen und ständig am updaten.