Thread
Menü

Sehr erfreulich


02.03.2017 18:45 - Gestartet von Mister79
das Teltarif behilflich sein konnte. Ich kann der Meinung des Autors nur voll und ganz zustimmen, der Service im Telekom Bereich ist schrecklich. O2 ist gerade Spitzenreiter was keinen Service betrifft aber generell ist der Service bei den Anbietern erschreckend.
Menü
[1] RE: Schreck am Nachmittag
macneptun antwortet auf Mister79
03.03.2017 10:57

einmal geändert am 03.03.2017 10:59
Es sollte nur ein Testanruf sein, gereichte aber zu einer großen Überraschung.

Gestern habe ich telefonisch innerhalb von 1,5 min einen Mitarbeiter von BLAU/Telefonica erreicht, um mit ihm nach 10 Jahren vollster Zufriedenheit bei SIMYO meinen Ausstieg zu klären, was auch nach Einschreiben/Rückschein und Rückbuchung nicht möglich war.

Dieser nette Mensch konnte Hochdeutsch, erfaßte das Problem äußerst schnell und handelte sogleich zweckdienlich, ohne ins Sprechblasen-Bingo zu greifen. Toll!

Vielleicht setzt sich langsam die Erkenntnis durch, daß die bisher unterbezahlten Sklaven doch nicht die Lösung waren?

Werbeblock Ende ... -.-