Thread
Menü

Bin da schon ein alter Haase was das Thema betrifft.


02.03.2017 20:59 - Gestartet von Unkel Sam
Ich habe es so gemacht. Congstar Post Paid Minuten Paket. Variabel wechselbar ohne Vertragsverlängerung. Komme ich über ein Limit, geht es mit 9 Cent weiter. Für Daten habe ich mir die Netzclub Karte geholt. 100 MB reicht mir, Rest WLAN. Alles in allem 2 € im Monat sonst noch wünsche ?
Menü
[1] norigo antwortet auf Unkel Sam
03.03.2017 07:08
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Ich habe es so gemacht. Congstar Post Paid Minuten Paket. Variabel wechselbar ohne Vertragsverlängerung. Komme ich über ein Limit, geht es mit 9 Cent weiter. Für Daten habe ich mir die Netzclub Karte geholt. 100 MB reicht mir, Rest WLAN. Alles in allem 2 € im Monat sonst noch wünsche ?


Das teuerste bei dir scheint doch das Dual Sim Handy gewesen zu sein oder :-). Gab doch letztens wieder ein schönes Angebot von Klarmobil im Telekom Netz das war auch um die 2€ Daten und ein Paar Minuten. Alles in allem bietet Drillisch ja auch Tarife bei Simplytel und Premiumsim an die man deutlich mit besseren Konditionen bekommt als die Flexi Tarife von Smartmobil. Bei Smartmobil zahlt man wahrscheinlich den Heinobonus dazu.